Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 02/06 › Re: Metal Hammer 02/06
Abgesehen davon, dass ein Verweis darauf, wie ‚vernünftig‘ oder ‚alt‘ jemand ist, meiner Meinung nach aber mal so gar kein überzeugendes Argument ist, geht es mir auch gar nicht darum zu klären, ob ein Album dadurch schlechter oder besser bewertet wurde. Dass das nicht möglich ist, sollte ja schon irgendwie klar sein.
Mich stören dabei aber vor 2 Dinge: erstmal ist das quasi-Abhängigkeitsverhältniss (NB-)Platte-Rezensent, man entschuldige die schwammige Formulierung: ganz schlechter Stil.
Und zweitens, auch wenn man sich bemüht und das bezieht sich nicht auf den Leim Christoph, sondern gilt für alle, eine hundertprozentige Unabhängigkeit kann dann einfach nicht mehr gegeben sein, egal, wie ‚alt‘ oder ‚vernünftig‘ man ist.
Warum sind bsp. Abgeordnetenjobs bei regierungsnahen Unternehmen so umstritten, obwohl die doch gar nichts direkt miteinander zu tun haben und auch alle ganz bös vernünftig sind?
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle ist