Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Rammstein-DVD! › Re: Rammstein-DVD!
Errraddicator
Crowley
hab mir dvd jetzt mal in 5.1 angeschaut und muss leider sagen, dass der ton nicht an live aus berlin rankommt. irgendwie klingt alles seltsam verwaschen und der gesang ist ziemlich leise und undeutlich. mies ist der sound zwar nicht, aber mich wunderts schon irgendwie, dass ein acht jahre älteres konzert mit nahezu perfektem ton glänzt und hier so geschlampt wurde.
Naja naja….
Ich finde den Sound von live in Berlin auch besser aber Du tust ja fast so als ob die Völkerball schlecht wäre, und das ist sie beim besten Willen nicht… 😉
hab ja geschrieben, dass der sound nicht mies ist. aber bei rammstein, die auf ihren platten immer die dicksten produktionen wo gibt auffahren, hab ich soundmäßig n bisschen mehr erwartet.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."