Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Rammstein-DVD! › Re: Rammstein-DVD!
The AdversaryDenkst du wirklich Rammstein würden jahrelang kein schlechtes Album veröffentlichen wenn sie keinen Spass dras hätten? 😉
Ja, ich halte es sogar für möglich, dass genau die Tatsache, dass sie kein „schlechtes“ bzw. weniger massentaugliches Album rausgebracht haben, Indiz für gewissen Druck von Seiten des Labels, der Produzenten oder einfach von Seiten der Öffentlichkeit ist, was dazu führt, dass sie weniger Spaß daran haben, als früher. Und dass ihre Alben kontinuierlich „mainstreamiger“ wurden, ist kaum von der Hand zu weisen (womit ich jetzt jedoch keinen Qualitätsverlust andeuten will!).
TwistOfFate
Hellcommander666
Wie dem auch sei: Mir gefallen eigentlich all ihre Werke sehr gut.
Mir auch
Mir genauso – ich mag Rammstein, ich zähle sie eindeutig zu meinen Lieblingsbands und gerade deswegen frage ich mich, wie solche Aussagen zu verstehen sind.
c r u x
--
When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?