Re: Rammstein-DVD!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein-DVD! Re: Rammstein-DVD!

#990481  | PERMALINK

c r u x

The AdversaryRammstein ist eine Band, die bis ins letzte Detail ausgeklügelt wurde: Das Image passt zu der Liveshow, die Liveshow passt zu den Texten usw., das ganze muss einfach etwas dahinter haben, und das ist sicherlich mehr als nur die Musik.
Für eine leidenschaftslose Band würden sie alles viel zu perfekt und aufwändig machen.
Wäre die Band wirklich leidenschaftslos würden sie einfach alle zwei Jahre ein Album auf den Markt schmeissen, und nicht alles so aufwändig gestalten

Klingt gut, aber in den Dokumentationen wird auch angesprochen, dass allein an der letzten Tour über 100 Roadies beteiligt waren – d.h. da hängt ein guter Haufen Arbeitsplätze und Geld dran. Und die Begeisterung der Band bezüglich der Pyroeffekte hielt sich allgemein eher in Grenzen, also wie weit sie selbst an der Gestaltung ihrer Show und v.a. der Effekte beteiligt sind, ist auch fraglich.

Ach Du Scheiße, klingt das alles jetzt paranoid! :mrgreen:
Gut, wahrscheinlich übertreibe ich gerade total… die Bonus-DVD hat nur so manchen Zweifel in mir hervorgerufen. 😉 Ich muss mal wieder runterkommen, glaub ich.^^

c r u x

--

When all is dead and gone we know who lost, who won. But does it matter then - when all is dead and gone? When all the laughter dies we'll see nothingness and realize. But does it matter then - when all the laughter dies?