Re: Wird das Forum totmoderiert?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wird das Forum totmoderiert? Re: Wird das Forum totmoderiert?

#990753  | PERMALINK

Henrik

AvengerWas meint ihr? Begründung wäre auch gut. Und wenn die Mods dieses Ding schließen, wäre das ein endgültiges Armutszeugnis.

Irgendwie werden deine 1000 Beschwerde-Threads langsam nervig und langweilig. Wenn es hier schon eine Diskussion zu oft gab, dann ist es die „Avenger mag den Hammer und dessen Forum nicht“-Diskussion. Und wegen einem billigen Thread so rumzuheulen, mein Gott, wie alt bist du? Du musst nicht ständig allen beweisen, wie mutig du bist und wie du allen Bann-Gefahren trotzen kannst, indem du dich über irgendeinen Mist aufregst!

Wahrscheinlich hast du so eine Antwort wie meine jetzt schon erwartet und sie bewusst provoziert, aber das ist mir egal… 😈

Stell dir vor, Avenger meckert rum und keiner geht hin! Ich kann die Mods verstehen. Ich hätte auch keine Lust, ständig gegen eine Wand zu reden.

Edit: Ja, ich bin ein hoffnungsloser Schleimer und liebe den Hammer über alles blablubber.

--