Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wird das Forum totmoderiert? › Re: Wird das Forum totmoderiert?
Peter´s DickDie meisten Mods sind wirklich okay, nur Moshzwergin reagiert mitunter etwas zu zickig.
Ist aber auch teilweise verständlich, da sie sie a) als ehemalige Userin, die eben gerne auch mal gespammt hat, natürlich bei uns Stammusern ein nicht leichtes Verhältnis dann hat. Der Wandel vom extremen Sozialisten zum Kapitalisten fällt mir da als Vergleich ein. b) ist sie eben nunmal die jüngste Moderatorin und hat dadurch bei vielen auch einen schweren Stand, „ich lasse mir von einer Jüngeren und von einem c) Mädel nichts sagen“. Und d) ist es doch auch klar, dass wenn sie von allen wegen den Kriterien niedergemäht wird, auch gerne mal ablockt und zickig wird. Kann ich schon verstehen. Dass da der eine oder andere (leider auch gute) Thread drunter zu leiden hat, bedauere ich auch aber man muss doch nicht immer gleich alles auf die Mods abwälzen.
Andererseits wäre ich dafür, dass die Mods sich mehr mit den Usern auseinandersetzen (wer hat nochmal das mit AspePex, oder wie der Knabe heißt, angesprochen, der ja wirklich fast nie hier ist). Warum gibt es eigentlich nicht so eine Art Kummerkasten-Thread oder sowas in der Richtung wo dann öffentlich (und nicht immer per PN) über das eine oder andere Problem geredet werden kann. Wo sich die Mods und die User gegenseitig austauschen könne, um das Forum zu verbessern?!
--