Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Wird das Forum totmoderiert? › Re: Wird das Forum totmoderiert?
Das ist alles, Peter’s Dick, was du dazu zu sagen hast? Haste mal wieder nen kleinen Hassanfall?
Ja, ich möchte hier, wie einige andere, meinen Spaß haben, und ja, es regt nun mal einige auf ( und wie man sieht, nicht nur mich – unverständlich also, wieso das ganze mal wieder auf meine Person reduziert wird) , dass manche es mit ihrem Geltungs- und Ordnungswahn zur Zeit zu gut meinen. Da wird man ja wohl noch was sagen dürfen?
Wenn du lieber mit ’nem Peacezeichen um den Hals den Friedensmenschen spielst, ist das deine Sache. Ich mach halt lieber das Maul auf, und es ist mir wurscht, ob das einige hier nervt. Diese Leute sagen zu mir, ich solle gewisse Threads nicht besuchen, wenn ich ein Problem mit diesen Threads habe. Dann sollen diese Leute in Threads, von denen sie sich genervt fühlen, gefälligst auch die Schnauze halten.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...