Re: An Andreas Schöwe….

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde An Andreas Schöwe…. Re: An Andreas Schöwe….

#991741  | PERMALINK

Energy

RavenLets get it on…. 🙄
@anz: Es steht jedem frei, die Kompetenz eines anderen in Frage zu stellen, das nennt man Meinungsfreiheit… Das ihr bei solch kommentaren von Avenger immer noch so durch die Decke geht finde ich persöhnlich schon befremdlich….

Ach ja: Wie kann man es nur wagen den Schöwe zu kritisieren… den Metal-Warrior! The One and Only!
Gut, manchmal ist er vieleicht etwas zu grosszügig mit seinen Punktzahlen, aber hey, wenn man es weiss, kann man immer noch ein, zwei Punkte von der Rezension abziehen. Und ausserdem schreibt er mitunter die krassesten Berichte (Saxon aus der Sicht des Budgies…ich lach mich heute noch kaputt! Bitte in Zukunft wieder mehr davon….).

ach jetzt komm aber… Warrior hin oder her, einseitiges bewerten find ich halt für nen Musikredakteur vollkommen inkompetent! Und von den (wirklich guten) Berichten habe ich hier garnicht geredet!

--

"Wenn ich das Geld noch hätte, das ich schon versoffen habe, könnte ich jetzt ordentlich einen saufen gehen...." ___________________________________ Ultras Zander the New King of Metal