Re: An Andreas Schöwe….

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde An Andreas Schöwe…. Re: An Andreas Schöwe….

#991771  | PERMALINK

Andreas Schoewe

Registriert seit: 02.12.2003

Beiträge: 42

S.O.D

Ich verdrehe jeden Monat die Augen wenn ich die Übersichtsskala (Plattenbewertungen) von Andres Schöwe sehen.

Genauso gut könnt‘ ich die Augen verdrehen, wenn ich sehe, wie andere meiner von mir trotzdem hoch geschätzten Kollegen gut gemachte Hard Rock- und/oder Melodic Metal-Alben einfach nur mit einem oder zwei Punkt(en) runtermachen.
Da greift halt wieder: Hard Rock und Melodic Metal ist nicht IHR Ding. Das weiß ich, das wissen auch andere Leser – und ich denke mal, wir alle (mich eingeschlossen) können das akzeptieren sowie gut damit leben und umgehen, ohne uns darüber von Monat zu Monat aufs Neue echauffieren zu müssen.
Aber gleiches Recht für alle: Dann akzeptiert bitte auch, dass ich vor allem im Gesangsbereich andere Prioritäten setze (genauso wie andere Jury-Mitglieder IHRE Prioritätren setzen), daher nie im Leben z.Bsp. Metalcore in mein Herz schließen werde und dementsprechend meine Bewertungen abgebe. Das war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben – genauso, wie Zacke und „uns Petra“ wohl nie im Leben die Qualitäten eines Sängers namens Bob Catley bzw. der Band Magnum durchschauen werden. Und wem es Spaß macht, der kann sich jetzt gerne alle vier Wochen immer wieder aufs Neue darüber aufregen. Für mich stellt sich dann aber – abgesehen davon, ob es nicht wichtigere Themen gibt, als sich über den individuellen Geschmack einzelner Personen heißzureden – eine Grundsatzfrage: Wo bleibt da die Toleranz gegenüber Andersdenkenden? 😕
Denkt mal darüber nach! 😆
Viel Spaß dabei wünscht
Der Schöwe 😈

--

Heavy Metal is the Law!