Re: An Andreas Schöwe….

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde An Andreas Schöwe…. Re: An Andreas Schöwe….

#991785  | PERMALINK

Energy

@ Schöwe

Ok, habs akzeptiert 😀 vielleicht ist mir das nur so extrem aufgefallen, weil ich die Songs die im Soundcheck ganz oben waren immer größtenteils geil fand und mir dann deine Punkte ins Auge stachen 😛 Von deiner Warte aus betrachtet kann ichs jetzt doch verstehen…

Vielleicht wärs ja ganz gut gleich vorne beim Inhaltsvrzeichnis das Spezialgebiet von jedem Redakteur zu nennen *joke*

Das Problem ist ja: Der Leser weiss ja nicht, was welchem redakteur sein spezialgebiet ist… so langsam seit ich hier auf der page bin steige ich da durch, aber als normaler leser?? Das kann man doch nicht wissen, haben alle lange Haare und gucken böse 😀

Allerdings sei dann an dieser Stelle Kritik angebracht: Der Soundcheck ist ja so nicht ganz optimal zu gebrauchen… Denn wenn jeder dann nur seine Steckenpferde votet, kommt ja mehr oder minder ein Mittelwert raus… Wie wäre es wenn jeder Redakteur seine „Steckenpferde“ bewertet? Dann wüsste man: Aha, die Petra steht auf Black Metal, und wenn die dem Teil 7 Punkte gibt kanns nur gut sein…

Denn so läge doch der Verdacht nahe, dass jeder seine Lieblingsmusik überbewertet aus Angst, sie könnte am Schluss zu schlecht wegkommen- oder? 😕

--

"Wenn ich das Geld noch hätte, das ich schon versoffen habe, könnte ich jetzt ordentlich einen saufen gehen...." ___________________________________ Ultras Zander the New King of Metal