Wizard Metal Tourauftakt 2015

Home Foren Live Live-Termine Wizard Metal Tourauftakt 2015

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #99351  | PERMALINK

    britzius56

    Registriert seit: 01.09.2010

    Beiträge: 2

    WIZARD veröffentlicht Live DVD – Releasparty am 06.03.2015 im Saal der Gaststätte zum Pitt in Bocholt/Suderwick
    Die Bocholter Band WIZARD veröffentlicht eine Live DVD von ihrem Jubiläums Konzert im September 2014 am Textilwerk Bocholt

    Im September 2014 hat die Bocholter Band WIZARD in Zusammenarbeit mit dem Doch Du Kult & KO e.V. ein grandioses Open Air auf die Beine gestellt. Anlass zu diesem besonderen Event war das 25 jährige Bestehen der Band WIZARD.
    Mit rund 500 Besuchern, auf einem beeindruckendem Gelände war dieses Konzert etwas ganz besonderes für Zuschauer wie auch für WIZARD selbst.

    Sven D’Anna (Sänger / WIZARD): Ich habe heute noch Tränen in den Augen wenn ich an diesen tollen Tag zurück denke. Eine einzigartige Stimmung, einfach unbeschreiblich!

    WIZARD haben das gesamte Konzert mit 3 Kameras aufnehmen lassen, und geben Ihren Fans nach 25 Jahren das erste Mal die Möglichkeit, WIZARD Live ins heimische Wohnzimmer zu holen.
    Als Bonus findet sich auf der DVD ein Einblick hinter die Kulissen. Auschnitte aus der Metal Attack Tour 2013 mit Grave Digger wurden zu einer kleinen Doku zusammen gefasst.

    Die Release Party zu dieser DVD findet am 06.März 2015 in der Gaststätte zum Pitt statt, dort ist die DVD dann exlusiv zu haben.

    Unterstützt wird WIZARD an diesem Abend von der französischen Formation Lonewolf und den Damen von Faltenrock.

    LONEWOLFspielten als erste französische Metal Band überhaupt in Griechenland und eröffneten für Grave Digger bei deren erster Show in Frankreich. In den letzten zehn Jahren spielten LONEWOLF eine Headliner EU Tour mit Dragonsfire und Iron Fate im Jahr 2011 und waren auch bei der „Wolfsnächte EU Tour“ 2012 mit Powerwolf, Stormwarrior und Mystic Prophecy dabei. Die Band spielte ebenfalls auf zahllosen Festivals, wie u.a. dem Up The Hammers (GR), PPM Fest (BE), Headbangers Open Air (DE), Hard Rock Session (FR), Beastival (DE) ooder den Metalfest Open Airs (DE und AT).
    Falten/Rockfanden sich 2007 zusammen, um AC/DC zu spielen. Das Besondere: bis dato hatten die Damen plus/minus 40! noch nie ein Instrument in der Hand. Heute ist Falten/Rock eine routinierte Band. Sogar der WDR wurde bereits auf Falten/Rock aufmerksam und produzierte im März 2009 einen Beitrag für die Lokalzeit Duisburg. Kurz: Falten/Rock spielt ACDC – Songs partylike und begeistert zusätzlich mit eigenen Songs!
    Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Karten sind beim Bocholter Report, Fahrrad Niebur und in der Gaststätte zum Pitt erhältlich. Weiter gibt es die Möglichkeit Tickets unter wizardtickets@gmx.de zu bestellen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7003217  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    falsches forum. promo in dieser form nix hier.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.