Re: Schwarze Schönheit- neue songs fertig (metal)

Home Foren Bands / Technik Talentforum Schwarze Schönheit- neue songs fertig (metal) Re: Schwarze Schönheit- neue songs fertig (metal)

#994021  | PERMALINK

thedarknessinside

nein.. kein niederbayrischer akzent.. . das is schlimm.. von uns spricht doch gar keiner niederbayrisch..
sonst klingen wir am ende noch wir lunar aurora.. furchtbar.. black metal mit dialekt.. dann können wir auch mit wanderstöcken auf die bühne.. hehe

naja.. ok. wenn das mit dem ich scheiße auf euch.. falsch aufgefasst wurde.. srry. ich scheiße jedoch immer noch auf unqualifizierte aussagen wie von dem herrn smith… ….. „ich finde eure musik scheiße aber fragt mich nicht warum“… haha lol << das is bullshit naja.. hast du ne page von deiner band? nein...ich bin gerade dabei ein projekt mit ein paar sehr interessanten leuten aufzubauen. wir sind noch am komponieren und textschreiben. Das konzept geht ein wenig in eure richtung wobei es bei uns mehr um macht und depression als um erotik geht. von der musik her ist es eher eigenständig...eher neue emperor und satyricon. das hätte vielleicht interessant für dich werden können weil auf deiner page auch anorexia nervosa unter deinen favorit bands steht...und wenn du jetzt mal schaust wo ich wohne und eins und eins zusammenzählst...

--