Re: Schwarze Schönheit- neue songs fertig (metal)

Home Foren Bands / Technik Talentforum Schwarze Schönheit- neue songs fertig (metal) Re: Schwarze Schönheit- neue songs fertig (metal)

#994037  | PERMALINK

Ulver

1349Ich frage mich immer, warum ihr so viel Hass gegenüber Schwarzer Schönheit auffahrt? Lasst sie doch ihre Richtung spielen, ich sag mal so, in der Legacy isses klar, dass man dort als Einstiegsband harte Kritiken absahnen muss und wenn man das Wort Gothic enthalten hat, ist auch klar, dass man schief angeguckt wird und gleich Punkte abgezogen bekommt, nur ich finde es meist echt schade, das man nicht toleranter sein kann und auch mal den neueren Bands eine Chance gibt, man muss ja nun nicht immer gleich auf die harte Tour kommen, boah die Lieder sind scheiße, wenn ihr es scheiße findet, dann nennt auch nen Grund, sicherlich ist der Grund der, weil die Band die 150ste ist, die sich wie Cradle anhört na und, mich juckts nicht, sollen sie sich doch so anhören, ihr meckert über diese Band, nur es gibt auch zig andere, die sich auch wie Cradle anhören und kritisieren tut sie keiner, manchmal findet man sie dann noch toll. Es gibt bestimmt auch Leute, die diese Musik-Richtung mögen und an Julian, wenn ich dir nen guten Tipp gebe, präsentiere deine Musik in einem passenderen Forum (meine ich jetzt im Guten) hier stößt du entweder nur auf taube Ohren oder 5-jährige Kinder. Sorry aber ist so… seid mal etwas toleranter hier!!! Mach ich mich hier halt zum Volldepp!!!
PS: Übrigens umsonst würde es nicht Talentforum heißen, hier kann jeder seine Musik präsentieren wie er will und da kann auch eine Band namens Schwarze Schönheit rein. Und die Musik passt ja nun auch mal hier rein, er kann ja nicht in ein Volksmusik- oder Schlagerforum reinposten. Und wenn er gerne seine Band promotet warum nicht, schließlich posten wir ja auch neue Songsamples unserer Bands die wir kennen und andere vielleicht noch nicht kennen in Metal Menschen Sensationen oder Plattenladen rein um die Band unters Volk zu bringen, damit die Band vielleicht noch mehr Hörer hat.

Was hat es mit toleranter werden zu tun wenn die Musik einfach mal für mich persönlich in die Kategorie „schlecht“ fällt…? Und was hat es mit Toleranz zu tun wenn man einer Band mal ankreidet das sie offensichtlich auch noch schlecht klaut?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!