Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Gorgoroth Livebericht › Re: Gorgoroth Livebericht
jetzt ist das passiert was zu erwarten war und was jemand der nicht anwesend war nicht wirklich beurteilen kann.
beide schilderungen stellen eine andere geschichte dar auchw enn ich gestehen muss,dass ich geh´s formulierungen(jedenfalls denn schlusssatz)zum schmunzeln fand.
andererseits würde ich jemanden der vorher schon einmal negatv aufgefallen ist auch nicht unbedingt in meinem backstageberich haben wollen.
und wenn betreffende person der bitte\befehl\aufforderung zu gehen nicht nachkommt ist es auch nicht verwunderlich eine eingeschenkt zu bekommen.
die feine englische art ist das nicht,jedoch eine logische schlussfolgerung.
wem man nun glauben schenken darf oder ob die wahrheit irgendwo dazwischenliegt kann ich für meinen teil nur erraten\denken.
aber nur mal son tipp: wenn journalisten um einen musiker herumsitzen kannes auch sein das sie versuchen kommentare\interviews aufzeichnen.
und ob der verfasser besagten artikels nun das blaue vom himmelruntergelogen hat,ein arschkricher\fan der band ist oder die wahrheit sagt werde ich nicht beurteilen,da wie schon beschrieben ich nicht vor ort war und auch die herren gorgorth und 1349 nicht wirklich persönlich kenne.
ebenso denke ich das eine vll etwas subjektivere ´´richtigstellung´´ der tatsachen etwas mehr erfolg hätte aul eine hetzjagd auf einen redakteur
--