Re: Gorgoroth Livebericht

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Gorgoroth Livebericht Re: Gorgoroth Livebericht

#998455  | PERMALINK

Gastposter

Dazu gibt es schon eine Menge zu sagen, und zwar das, was ich auf das entsprechende Posting geschrieben habe. Damit sei nochmal unterstrichen, dass es nicht darum geht, dass X was auf die Schnute bekommen hat, sondern darum, was G dazu geschrieben hat. Wegen der Klopperei hat sich niemand beschwert, zumal auch X’s Freunde, darunter ich, gemeint haben, dass es unsinnig war, einfach sitzen zu bleiben. Es geht nur darum, dass im Artikel der Vorfall auf dreisteste Art und Weise falsch geschildert wird. Eben WEIL von jemandem wie Infernus diese Reaktion zu erwarten war, und eben WEIL es sich um Black Metaller und vor allem auch noch um Gorgoroth handelte, ist dieser Artikel so hochgradig lächerlich! Man muss doch nicht einmal da gewesen sein, um schon anhand der Äußerungen im Artikel zu erkennen, wie lachhaft er ist.
Aber wenn Gunnar Gorgoroth schon regelmäßig wegen den andauernden Anklagen verteidigt, wundert mich das nicht. Das ist mindestens genauso glaubwürdig. „Ich war bewusstlos, und als ich aufwachte, saß der Mann auf dem Stuhl und blutete“, oder wie war die Rechtfertigung vor Gericht das letzte Mal? *g* Tja, wenn man ganz doll Fan von jemandem ist, kann derjenige nun mal nichts falsch machen und ist immer im Recht…

--