Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Gorgoroth Livebericht › Re: Gorgoroth Livebericht
Wenn Du ihn als Randalierer bezeichnest, dann erläutere doch mal bitte, wann er randaliert hat. Er saß auf einem Stuhl und hat sich eine Zigarette gedreht, wurde an den Haaren zu Boden zu gezogen und von drei Leuten zusammengetreten. Aufmüpfiges Verhalten, meinetwegen. Randalierer? Dass ich nicht lache. Ebenso abstrus ist es auch, zu behaupten, dass Leute, die zu tritt jemanden vermöbeln, nicht auf Gewalt ausgewesen seien. Infernus wollte den Anwesenden, seinen Verehrern, nur demonstrieren, wer hier der Herr im Hause ist. „Infernus suchte die Gefahr nicht, sondern war erfreut, als sich die Möglichkeit anbot“ wäre wohl eine realistischere Schilderung. Ihn als Unschuldslamm hinzustellen, ist lächerlich. Und was die „Beleidigungen“ angeht: Wenn man auf ein freundliches „take a beer, go out and fuck yourself“ mit einem ebenso freundlichen „fuck you“ reagiert, finde ich das nachvollziehbar, oder? Immerhin sind wir nicht im Kindergarten, daran hat sich vor Ort schließlich auch niemand gestört.
Infernus und die zwei anderen hätten übrigens weitergemacht, hätten die Security und ich nicht eingegriffen. Die Security war es auch, die danach beide Seiten am Durchschreiten der Tür hinderte (X wurde übrigens nicht rausgeworfen, seine Wut nach dem Angriff stieß bei den Angestellten teils sogar auf Verständnis). Hättest Du etwas in der Art von diesem Roy Black (letztes Posting vor Deinem) geschrieben, hätte sich niemand beschwert. Aber Deine Schilderung als offenbar fanatischer Gorgoroth-Verteidiger ist einfach vollkommen deplatziert. Von wem hast Du auch bitte die Shirt-Geschichte? Von Infernus etwas? Ha…
--