Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Gorgoroth Livebericht › Re: Gorgoroth Livebericht
GastposterDepp *g*
Ich sage jetzt zum letzten Mal, dass jeder Beteiligte versteht, warum X was auf die Schnute bekommen hat, und dass das niemand das verurteilt. Es geht um den Bericht. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Natürlich fasse ich Dein Posting nicht positiv auf, ich hätte es nur verstanden, wenn sowas geschrieben worden wäre und nicht irgendwelche „sie wollten keine Gewalt“-Geschichtchen und Co. Auch das dürfte ja nun nicht SO schwer zu verstehen sein.
Finito meinerseits. 😈
Das mit „Sie wollten gar keine Gewalt“ kannst Du doch auch garnicht beurteilen. Ich will eigentlich auch keine Gewalt, aber wenn z.B. jemand in meine Wohnung eindringt (und da steht nicht dran: Betreten verboten!), muß er auch damit rechnen ohne Vorwarnung eine Axt, oder was auch immer gerade zur Hand, ist auf die Birne zu kriegen. Das fällt für mich unter Selbstverteidigung.
ChildrenOfBodommeine meinung dazu (die 0 mit dem bericht zu tun hat xD):
mit einem konzertbesuch eine band zu unterstützen, in der verurteilte straftäter spielen find ich beschissen… musik hin oder her…
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Vielleicht saß auch der Verkäufer im Supermarkt schon mal im Knast oder der Chef der Kette wegen Steuerhinterziehung. Trotzdem kauft man da was. Und private Sanktionen gegen Straftäter wieder sprechen glaube ich auch unserem Rechtssystem. Und letztendlich ist es BlackMetal, was soll man da erwarten?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores