Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Gorgoroth Livebericht › Re: Gorgoroth Livebericht
Wer auch immer Hammer MA ist:
Zitat: „Zu glauben dass Gorgoroth Unschuldslämmchen sind ist total bescheuert.“
Das tut wohl keiner hier. Überflüssiger Kommentar.
Zitat: „Eine Band wie Gorgoroth Backstage treffen zu wollen oder was auch immer X vorhatte, ist mindestens so beknackt.“
Es haben viele Fans mit allen Mitgliedern der Band nach Konzerten und teilweise auch Backstage (auf Einladung) gesprochen. Was ist daran beknackt? Viele Fans wollen gerne mit „ihren“ Bands reden und das geht doch völlig in Ordnung. Es war, ist und bleibt lediglich nicht richtig, einfach da reinzumarschieren und dann weder auf freundliche noch unfreundliche noch ultimative Aufforderungen hin, nicht friedlich zu gehen.
@gastposter: Vermutlich liegen wir gar nicht so weit auseinander: Mir lag nur daran, zu zeigen, dass die Band keineswegs „blutrünstig“ auf Prügel aus war, sondern es eines gehörigen Maßes an Provokation bedurfte. Und die gab es. Kannst Du dem wenigstens zustimmen? Diese These belegt im Übrigen am selben Abend noch ein späterer Vorfall an der Dönerbude, der ohne Gewalt beigelegt wurde.
@Alle: Ich persönlich finde die Schläge, die Mr. X bezogen hat, zwar erklärlich und kann die Reaktion verstehen, heisse sie aber nicht: „Gut“. Es wäre definitiv besser gewesen, wenn das friedlich gelöst worden wäre.
Eine „Heldentat“ war das nicht und das sollte jedem klar sein. Steht aber auch nicht in meinem Artikel.
Jetzt müßten wir es eigentlich haben… oder Gastposter?
Punkt 3.
GunnaR
--
Winter is coming!