Re: Musik objektiv bewerten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Musik objektiv bewerten Re: Musik objektiv bewerten

#999003  | PERMALINK

Darthie

MoshzwerginIch bin mir relativ sicher, dass man Musik zu 80-90% subjektiv bewertet, wenn man sie hört.

Nachdem ich gestern die Hammer-DVD zu Ende angeschaut habe, unterstreiche ich diese Prozentangaben und füge hinzu, dass man Musik zu 100% subjektiv bewertet, wenn man sie auch sieht.
:mrgreen:
Dir en Grey könnten die beste Musik der Welt machen… Nach dem Video-Schrott sind sie bei mir unten durch, bis ans Ende der Tage. Jetzt weiß ich auch, was Visual Kei bedeutet: Schau Dir den Rotz ja nicht an!
:mrgreen:
Ich brauchte dann erstmal ein Bier aus der Küche auf den Schreck, und dann fingen Deathstar an. Der Name der Combo gefiel mir schon mal :mrgreen: und das gothic-mäßig-doom-angehauchte aus den Boxen perlende Gerumpel sagte mir auch zu. 🙂 Als ich dann ins Wohnzimmer zurück kam und visuakeilisierte :mrgreen: , was das für eine Kapelle ist, gefiel es mir auch gleich etwas weniger. 😯
Trotzdem werde ich mir die CD wohl zulegen, was nicht der Fall gewesen wäre, wenn ich das Video gleich gesehen hätte…
🙄 😉

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: