Re: Musik objektiv bewerten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Musik objektiv bewerten Re: Musik objektiv bewerten

#999007  | PERMALINK

Darthie

Errraddicator

Darthie

Nachdem ich gestern die Hammer-DVD zu Ende angeschaut habe, unterstreiche ich diese Prozentangaben und füge hinzu, dass man Musik zu 100% subjektiv bewertet, wenn man sie auch sieht.
:mrgreen:
Dir en Grey könnten die beste Musik der Welt machen… Nach dem Video-Schrott sind sie bei mir unten durch, bis ans Ende der Tage. Jetzt weiß ich auch, was Visual Kei bedeutet: Schau Dir den Rotz ja nicht an!
Ich brauchte dann erstmal ein Bier aus der Küche auf den Schreck, und dann fingen Deathstar an. Der Name der Combo gefiel mir schon mal :mrgreen: und das gothic-mäßig-doom-angehauchte aus den Boxen perlende Gerumpel sagte mir auch zu. 🙂 Als ich dann ins Wohnzimmer zurück kam und visuakeilisierte :mrgreen: , was das für eine Kapelle ist, gefiel es mir auch gleich etwas weniger. 😯
Trotzdem werde ich mir die CD wohl zulegen, was nicht der Fall gewesen wäre, wenn ich das Video gleich gesehen hätte…
🙄 😉

Dann bewertest Du aber nich nur Musik sondern auch Band und Video.

Äh… ja… richtig…
Das ist genau das, was ich sage.
Damit unterstütze ich meine Aussage meines ersten postings, dass ich mich persönlich nicht in der Lage sehe, objektiv zu bewerten, weil mich viel zu viele Faktoren beeinflussen und zu einer subjektiven Gesamt-Bewertung führen…

:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: