Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › 06.- 08.10.2011 – WAY OF DARKNESS FESTIVAL VI – Stadthalle Lichtenfels
-
AutorBeiträge
-
Top Lineup
dabei!--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Highlights von metal-hammer.deborgirJuni 2011
[SIZE=2][IMG]http://www.wod-festival.com/wp-content/uploads/2011/06/dyingfetus.png
Death Metal-Bands gibt es ja inzwischen viele. Reden wir von politischen Death Metal-Bands, wird die Lage schnell überschaubarer, und bei politischen Bands, die zeitlebens behaupten, Death Metal zu fabrizieren und das Genre dabei in so ziemlich jeder Beziehung übertreiben, kann es nur eine Antwort geben: Die umwerfenden DYING FETUS! Auf dem WAY OF DARKNESS 2011 wird das Trio eine seiner gefürchteten Shows spielen und mit euch zur Verderbnis hinabsteigen – seid dabei!passt.
--
Killer!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFleshgod Blablabla und Aborted sind raus.
Dafür kommen Obscura rein.Sehr vernünftig
Besser gehts ja kaum noch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas wird immer kranker vom Lineup her…
--
[IMG]http://www.wod-festival.com/wp-content/uploads/2011/07/cephaliccarnage-300×125.png
Reunions sind doch was Tolles! Denn ohne ein erneutes Zusammenfinden wären uns, bis auf ein klitzekleines Demo-Tape, alle Veröffentlichungen von CEPHALIC CARNAGE vorenthalten geblieben! Die Truppe um Frontmann Lenzig Leal erschafft ihre Songs wie kaum eine andere aus dem großen Topf verschiedenartiger Stilrichtungen und ist damit wohl als eine der wenigen Bands wirklich “progressiv”. Dabei schrecken CEPHALIC CARNAGE auch vor humorvollen Attacken auf andere gehypteAlso ich bin vor Ort. Killer Line Up.
Tripp Den StoreAlso ich bin vor Ort. Killer Line Up.
ebenso !
Und ENDLICH sehe ich dann mal Dying Fetus. Naja schade, dass Aborted abgesagt haben, aber Obscura sind ja auch bestimmt sehr interessant. Aborted seh‘ ich ja eh aufm Party.San.
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Das Billing ist der absolute Hammer . Ich weiß zwar noch nicht, wie ich da hinkommen soll, da ich erst ab Freitagabend ein Auto zur Verfügung hätte … scheißegal, Ticket und Schlafplatz sind bestellt. :horns:
--
So wies aussieht auch fix dabei
„Das WAY OF DARKNESS FESTIVAL wird die einzige Möglichkeit sein, DYING FETUS im Jahre 2011 in Europa live zu erleben. Die Amerikaner haben sich entschieden, nur für eine einzige Show den weiten Weg über den Atlantik auf sich zu nehmen. Da kann man wohl erwarten, dass sich die ohnehin als Dampfwalze bekannten Jungs bei diesem Auftritt besondere Mühe geben werden!
Wem also noch Tickets für DYING FETUS´ exklusive Europa-Show 2011 fehlen, der sollte sich beeilen und in unserem Shop nachsehen!“Und ich seh sie dann das erste Mal, wie ich mich freue 🙂
EDIT: Aber einzige Show in Europa 2011? Das Bonecrusher Fest war doch Anfang des Jahres hier?
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Falls jemand noch 2 Tickets braucht, verkaufe meine für 82 euro mit Versand.
EDIT: hat sich erledigt Tickets sind jetzt auf ebay: http://www.ebay.de/itm/170691173451?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
--
Es ist vollbracht: Als letzte bestätigte Band des WAY OF DARKNESS Festivals wird das schwedische Quartett STERBHAUS im Oktober die Ambulanz des örtlichen Krankenhauses beliefern! Die Mischung aus Death, Thrash und schwedischem Humor wird zum ersten Mal in Deutschland zu erleben sein, also heißt sie gebührend willkommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.