Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › 1. bin ich nue hier und 2. such ich nach einem begriff :-)
-
AutorBeiträge
-
hallo!
also, miene mädls und ich waren letztens leicht nostalgisch unterwegs und haben uns an unsere schulzeit damal in den 90er erinnert. ja, alt sind ma. wie auch immer. jedenfalls konnten wir uns alle noch sehr genau erinnern, dass wir ganz toll beim headbangen waren und uns dann immer der schädl und nacken wehgetan haben. allerdings viel uns dann noch ein, dass es doch auch so eine art „headbangen-light“ gab, die auch einen eigenen namen hatte. und genau der name wollte keiner von uns einfallen.
meine hoffnung, ist daher, dass vielleicht einer von euch noch den namen weiss. ausgesehen hat das ganze so, dass ma die arme seitlich ausgestreckt hatte und dann halt den kopf runterhängen und leicht geschüttelt hat. ein bissl als wär ma bsoffen und der kopf hält nicht mehr.
eure hilfe wird seeeehhhhrrrr geschätzt, weil allmählich is das ganze wie ein ohrwurm der seit tagen nicht mehr verschwindet.
recht herzlichen dank!! :haha:--
Highlights von metal-hammer.deAlso ich höre inzwischen seit 25 Jahren diese Musik, aber ein anderer Begriff als headbangen ist mir echt noch nie untergekommen. War der von dir gesuchte Begriff möglicherweise lokal begrenzt?^^ Die von dir beschriebene Stellung wiederum ist mir bekannt und bringe ich primär mit Mädels in Verbindung. Ich für meinen Teil greife beim Bangen lieber in die Saiten meiner Luftgitarre 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenLerne vom größten Headbanger des Internets
Der hat wohl das Therapieschwimmen mit Delphinen zu früh abgebrochen.
Früher gabs mal den Begriff Poser. Ob du den meinst?
--
-
Schlagwörter: 90er, Headbangen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.