Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss
- 
		AutorBeiträge
- 

Aquifel 
 […]
 aber Manowar sind schwul und zehntausendmal lächerlicher (IMO). (bitte nicht persönlich nehmen 😉 ) -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Hail and Kill 
  (bitte nicht persönlich nehmen 😉 ) Ich will ihnen ja keinen Einfluss abstreiten, aber die Musik find ich einfach mies 😉 Wollte mir sogar den Warriors of the World Backpatch holen und da schön ein „durchgestrichen“ drübernähen, aber das war mir den Platz auf der Kutte dann doch net wert 😉 Und das Cover von „Anthology“ oder wie das heisst angeht, da können selbst Turbonegro mit ihren bewussten Homoanspielungen/eindeutigkeiten nicht mit konkurrieren  -- Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaAquifelUnd das Cover von „Anthology“ oder wie das heisst angeht, da können selbst Turbonegro mit ihren bewussten Homoanspielungen/eindeutigkeiten nicht mit konkurrieren  Gut, da stimme ich dir zu… das ist absolut schrecklich… 
 Die Musik ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber meiner Meinung nach kann man eigentlich nix gegen Hymnen wie z.B. Blood of my enemies, Herz aus Stahl oder Hail and Kill 😈 sagen.-- TormentorWo gibts nochmal dieses Anti Hammerfall Shirt? Seltsam, wir sind einer Meinung. -- Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Hammerfall sind für mich auch das Beispiel für Anti-Metal überhaupt… So eine gerippte Scheiße….. Können wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben….. -- Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Deiner Logik folgend, dürfte also niemand von denen je was von Priest, Accept (die ja überhaupt keinen Einfluss auf die Kerle hatten) und Maiden gehört haben, damit dieser absolute Fehlgriff „Hammerfall“ entschuldigt ist… 
 Sag doch einfach nur, dass es dir nicht gefällt, und lass nicht den unheimlichen Mr. Alles-kennen-und-beurteilen-Müsser raushängen. Letztendlich ist es nur Geschmack. 🙂-- The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Mir würde nicht mal 1 grund einfallen. -- MastermindDeiner Logik folgend, dürfte also niemand von denen je was von Priest, Accept (die ja überhaupt keinen Einfluss auf die Kerle hatten) und Maiden gehört haben, damit dieser absolute Fehlgriff „Hammerfall“ entschuldigt ist… 
 Sag doch einfach nur, dass es dir nicht gefällt, und lass nicht den unheimlichen Mr. Alles-kennen-und-beurteilen-Müsser raushängen. Letztendlich ist es nur Geschmack. 🙂Sehe ich genauso, wenns einem gefällt dann gut iss. Ich hatte mir vor vor drei Jahren auch ein Hammerfall Album gekauft und gemerkt, dass es nichts berauschendes war. UlverKönnen wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben….. Ja tut mir Leid, dass ich lebe. Hab auch Sepultura, Fear Factory, Motörhead, Iron Maiden, Judas Priest und noch mehr zu Hause im Schrank stehen. Werde ich gleich heute verbrennen, weil ich nach deiner Aussage anscheint kein Plan von Metal habe… :fresse: -- "Sir, we are surrounded!" "Excellent, we can attack in every direction!"Baldur Mastermind Deiner Logik folgend, dürfte also niemand von denen je was von Priest, Accept (die ja überhaupt keinen Einfluss auf die Kerle hatten) und Maiden gehört haben, damit dieser absolute Fehlgriff „Hammerfall“ entschuldigt ist… 
 Sag doch einfach nur, dass es dir nicht gefällt, und lass nicht den unheimlichen Mr. Alles-kennen-und-beurteilen-Müsser raushängen. Letztendlich ist es nur Geschmack. 🙂Sehe ich genauso, wenns einem gefällt dann gut iss. Ich hatte mir vor vor drei Jahren auch ein Hammerfall Album gekauft und gemerkt, dass es nichts berauschendes war. UlverKönnen wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben….. Ganz so mein ich das nicht. Ich hab mich eher auf alten HEavy Metal bezogen, auf BAnds, bei denen die so offensichtlich geklaut haben. Aber wenn ihr das so seht… LAsst euch nicht davon abhalten… 😈 Ja tut mir Leid, dass ich lebe. Hab auch Sepultura, Fear Factory, Motörhead, Iron Maiden, Judas Priest und noch mehr zu Hause im Schrank stehen. Werde ich gleich heute verbrennen, weil ich nach deiner Aussage anscheint kein Plan von Metal habe… :fresse: -- Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Von Hammerfall kenn ich eigentlich nur die Crimson Thunder und die ist eigentlich nicht schlecht. Aber Cans Soloalbum ist eh zwanzigmal besser! 😈 -- TormentorWo gibts nochmal dieses Anti Hammerfall Shirt? Ich glaube das verticken solch ein paar kaputte GrindcorePunks aus Göteborg. Shiteater und PissJöhan. Über die gibt es einen Haufen merkwürdige Geschichten. Weiß nicht ob es die sonst irgendwo gibt. -- Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresRavenVon Hammerfall kenn ich eigentlich nur die Crimson Thunder und die ist eigentlich nicht schlecht. Aber Cans Soloalbum ist eh zwanzigmal besser! 😈 Ja, von Masterplan ganz zu schweigen… -- The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ulver Können wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben….. Also Maiden, Helloween und gerade Priest z.B. mag ich lieber als Hammerfall. Mag die trotzdem. Andererseits ist das auch nur eines der Subgenres, die ich mal ab und an so höre und nicht durchgängig. -- Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaAquifel Ulver Können wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben….. Also Maiden, Helloween und gerade Priest z.B. mag ich lieber als Hammerfall. Mag die trotzdem. Andererseits ist das auch nur eines der Subgenres, die ich mal ab und an so höre und nicht durchgängig. 
 Du willst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen… Das hat nichts mit Genres zu tun sondern damit, das die Bands Klassiker sind….-- Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver Aquifel Ulver Können wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben….. Also Maiden, Helloween und gerade Priest z.B. mag ich lieber als Hammerfall. Mag die trotzdem. Andererseits ist das auch nur eines der Subgenres, die ich mal ab und an so höre und nicht durchgängig. 
 Du willst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen… Das hat nichts mit Genres zu tun sondern damit, das die Bands Klassiker sind….Hast du nicht mal gesagt, dass jede Band die ne Webseite hat, dir zu kommerziell ist, ich bin mir da zwar nich so ganz sicher, aber ich glaube deine Klassiker haben alle Webseiten, du kannst also ganz beruhigt deine Paranoia weiter ausweiten^^ -- Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.