Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss
-
AutorBeiträge
-
RagnarokHast du nicht mal gesagt, dass jede Band die ne Webseite hat, dir zu kommerziell ist, ich bin mir da zwar nich so ganz sicher, aber ich glaube deine Klassiker haben alle Webseiten, du kannst also ganz beruhigt deine Paranoia weiter ausweiten^^
Soweit ich mich entsinnen kann, sagte er, dass er so den Begriff „Underground“ definiert und ebensolchen vorzieht.
Außerdem haben Priest und Maiden herzlich wenig damit zu tun.Highlights von metal-hammer.deOk,was man von die Musik hält na ja kann man halten wien Dachdecker.Ich mags auf jedenfall net!
Da fehlen mir einfach die Eier!!!!--
bestial warlord der Grunzmusik-Gemeinde http://www.dawnradio.de/Maggie Rosén12. Es gibt einfach keine vergleichbare Band (man spart zeit und geld)
😆 😆 😆
Denn Punkt hab‘ ich ja jetzt erst entdeckt
Stimmt, man kann HammerFall mit keiner anderen Band vergleichen, außer vielleicht mit… Accept, Helloween, Running Wild, Manowar… aber du hast recht: die von mir gennaten Bands sind ihr Geld nicht wert 😆 😈
--
Child of BodomUnd was würdest du sagen,wenn dir einer im Anti-Slayer/Exhumer/Assasin/Sodom/Kreator/Wasauchimmer Shirt entegegenkommt?^^
sowas ähnliches gabs tatsächlich mal. waren nicht direkt Anti-Shirts, sondern Propaganda-Shirts von irgendwelchen Ultra-Christen. Da war dann der Slayer-Schriftzug, nur dass dann da „Prayer“ stand, oder Megalife statt Megadeth.
Außerdem hab ich mal nen Interview mit Prong gesehen, wo einer von denen ein Shirt mit Slayer-Pentagramm trug, wo „Stupid“ anstatt des Bandnamen stand.--
Ulver
Du willst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen… Das hat nichts mit Genres zu tun sondern damit, das die Bands Klassiker sind….Ja und? Klassiker werdne halt immer irgenjdwo kopiert. Wer jetzt sagen würde Hammerfall seien Götter, während Priest, Maiden, etc. dagegen sowas von abstinken, der wäre mir auch suspekt. Aber wer die Musik an sich mag und meckert, der kann nur Sahcen aus den 80ern hören, denn danach wurde ja eigentlich im True Metal ja meistens nur noch kopiert. Kenne wenige neuere True Alben, die wirklich neue Akzente setzen. Hammerfall tun dies nicht, aber sie sind halt ne amüsante Kopie von bekanntem.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaRagnarok
Ulver
Aquifel
Ulver
Können wohl auch nur LEute gut finden die echte Metal Bands nie wirklich mirbekommen haben…..
Also Maiden, Helloween und gerade Priest z.B. mag ich lieber als Hammerfall. Mag die trotzdem. Andererseits ist das auch nur eines der Subgenres, die ich mal ab und an so höre und nicht durchgängig.
Du willst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen… Das hat nichts mit Genres zu tun sondern damit, das die Bands Klassiker sind….Hast du nicht mal gesagt, dass jede Band die ne Webseite hat, dir zu kommerziell ist, ich bin mir da zwar nich so ganz sicher, aber ich glaube deine Klassiker haben alle Webseiten, du kannst also ganz beruhigt deine Paranoia weiter ausweiten^^
Du hast mich da vollkommen falsch verstanden. Ich bin aber schlicht zu faul Dir das erneut zu erklären.
Sirmetalhead bringt das ganz gut auf den Punkt.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!das sind doch alles bands aus dieser true metal geschichte
hammerfall,edguy,manowar,helloween usw
die musik is schon genial,nur manowar find ich net den bringer
aber die texte ertrinken im kitsch und in klischees
ich kann englisch nicht gut
deshalb finde ich wahrscheinlich alle aufgezählten bands ganz gut 😆
ich weiss garnet wie es menschen gibt die englisch als ihre muttersprache habenund dann manowar hörenwisst ihr denn nicht wie manowar ihre texte schreiben?
die treffen sich in einer wirtschaft
jeder hat 2 serviettten(ich bezweifle dass,das wort richtig ist)
und schreibt auf jede ein wort draufTRUE;STEEL;METAL;KILL;FIGHT;FREEDOM usw 😈
und daraus ensteht der nächste manowarhit
--
woooooooooooooooow, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass hier noch echte Hammerfall-Fans was schreiben 😥
--
hammerfall is cool, nur 1000 gründe find ich keine^^
--
HammerFall sind gut, Power Metal rult *Masterplan hör* :mrgit:
--
www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)ich hab auch nix gegen Hammerfall – höre sie auch des Öfteren. Haben zwar nichts Bewegendes erfunden, machen ihre Sache aber weitestgehend gut.
Mountain_KingGeil, bald sind Hammerfall mit Stratovarius auf Tour. Noch ein Grund: Sie touren zusammen mit einer anderen hervorragenden Band
Auch das noch… 🙄
--
stratovarius sind fast so gay wie hammerfall. sie verzichten wenigstens auf diese lederscheiße. das sieht bei HF echt derb lächerlich aus
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.