Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 1000 Gründe, warum man Hammerfall einfach lieben muss
-
AutorBeiträge
-
Jaja, in son kleines geheimes Hinterzimmer in deren Tourbus(für 15mio.€) und dann Spaß mit ihm hatten…..und wenn er nicht mitgemacht hätte, dann hätts das jeden Abend gegeben…..nicht lecker!
Highlights von metal-hammer.deIch kenne einen Grund (und es braucht nur diesen), warum man Hammerfall
hassen muss:
Weil die KACKE sind!--
Out to destroyNein, das sag doch nicht! Bitte nicht hier, fang nen neuen Thread an: „1000 Gründe, warum HF Kacke sind“ und dann kann man ja ein Wettrennen machen….aber nich sowas hier rein bitte
Scorpio13Ich kenne einen Grund (und es braucht nur diesen), warum man Hammerfall
hassen muss:
Weil die KACKE sind!Wow, selten so ein überzeugendes Argument gehört. Ich glaub ich mag die jetzt auch nicht mehr, so wie du den Leuten hier die Augen öffnest wird man ja geradzu dazu gewzungen. Phew. Man sollte ihm den Usertitel für den am schärfsten argumentierenden User geben. Jede Diskussion ist zwecklos, er diskutiert jeden in die Ecke.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hammerfall mögen technisch nicht gerade die anspruchvollsten sein, aber die Mucke ist einfach gut zum feiern, und dazu ist Metal (auch) da. Soll heißen: Wenn ich feiern will ziehe ich mir nicht irgendne ultratechnische Band an, sondern eher sowas wie EGF, Hammerfall oder Manowar.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Excrementory Grindfuckers
www.excrementory.de--
Ich glaube HammerFall sollten in die Politik gehen….würde vieles einfacher machen…und ManOwaR als Dolmetscher gleich mitnehmen, was vieles verständlicher machen dürfte….
Nicht falsch verstehen, ich LIEBE diese Bands!!!!
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentMoshzwerginMir fällt noch nichtmal ein Grund ein, warum man HammerFall lieben sollte. :mrfinger: …
mein reden! ich finde die auch KACKE.. klingt komisch, ist auch so!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<Also ich find Hammerfall super ich find alle songs von Hammerfall gut da brauch keine 1000 gründe schreiben *g* das würd einen Ganzen Tag dauern obwohl ich Urlaub habe :mrgit:
--
IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHAMachteborjerHammerfall mögen technisch nicht gerade die anspruchvollsten sein, aber die Mucke ist einfach gut zum feiern, und dazu ist Metal (auch) da. Soll heißen: Wenn ich feiern will ziehe ich mir nicht irgendne ultratechnische Band an, sondern eher sowas wie EGF, Hammerfall oder Manowar.
*dick und fett unterschreib*
Ich finde es ziemlich lächerlich, wenn einige Zeitgenossen Bands wie Hammerfall oder Rhapsody als Nicht-Metalbands hinstellen. Besonders dann,
wenn diese Leute keine Argumente bringen.Wahrscheinlich steckt da in erster Linie Neid dahinter, aber sowas spricht man ja nicht aus…
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Moshpit
Machteborjer
Hammerfall mögen technisch nicht gerade die anspruchvollsten sein, aber die Mucke ist einfach gut zum feiern, und dazu ist Metal (auch) da. Soll heißen: Wenn ich feiern will ziehe ich mir nicht irgendne ultratechnische Band an, sondern eher sowas wie EGF, Hammerfall oder Manowar.
*dick und fett unterschreib*
Ich finde es ziemlich lächerlich, wenn einige Zeitgenossen Bands wie Hammerfall oder Rhapsody als Nicht-Metalbands hinstellen. Besonders dann,wenn diese Leute keine Argumente bringen.
Wahrscheinlich steckt da in erster Linie Neid dahinter, aber sowas spricht man ja nicht aus…
Ich glaub zwar weniger, dass diejenigen, die Hammerfall nicht leiden können, nur neidisch sind, finde aber auch, dass es weit schlimmere gibt. Und seltsame Kleidung oder Abkupferei sind im Metal auch nix NeuesHammerfall sind genauso langweilig wie Manowar. Damals waren se mal einigermaßen ok. Aber jetzt? Kann man auch überhaupt nicht mit Rhapsody vergleichen. Die sind GOTT dagegen…. Is mir alles zu langsam und langweilig…
Ok du willst gründe weil man Hammerfall lieben muss da Bitte
1. Weil sie eine Super geile Band sind.
2. Weil ich Back to back ein sehr gutes lied is das man zu Need for Speed U2 zocken kann :evil:.
3. Weil sie live genau so gut sind wie auf CD.
4. Weil sie Coole Musikclips machen.
5. Weil sie genau so gut sind wie Manowar oder besser sogar.
6. Weil man sie überall sich anhören kann egal wo
7.Weil Hektor das Maskotchen kann man sagen echt cooler is als Eddy von Iron Maiden
8.Weil auf ihren Cds so grasse Bilder imm drauf sind 😉
9.Weil sie ein bessers Autfits haben als Manowar.
10.Und weil das Album: “ Chapter V Unbent,Unbowed,Unbroken das beste is--
IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.