12.12: Forumstreffen Mainz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 12.12: Forumstreffen Mainz

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 752)
  • Autor

Blauaugenkaptn

Ich hab mich hier noch gar nicht blicken lassen und da ich zu faul bin, weder die erste Seite noch den kompletten Fred zu lesen gleich die Frage: wie siehts mit der Übernachtung aus und hat Seiler da zugestimmt?`:haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5728331  | PERMALINK

A.F.P.

DreadrockAlso mit der Karre siehts gerade so 50/50. Entweder ich krieg sie, oder auch nicht. Mal ne Frage an den Tim (AFP):

Wo wohnst du denn?
    Wenn du nicht allzuweit weg wohnst könnt ich auch schauen wie ich wohin komm wo du mich noch einpacken könntest sollest du mit dem Auto fahren. Benzingeld und alternative Bezahlungsmethoden gibts dann latürnich 😉

Hm, bisher haben sich halt schon Waschbär Talvisota Malte und Mr Mackey gemeldet und die Plätze sind eigentlich vergeben. Bei Mr Mackey ist das ganze aber wenn ich das richtig mitbekommen hab ziemlich unsicher, wenn der abspringt kriegst du natürlich gern seinen Platz. NightmarePeter und Gewürzschiff meinten mal was mit zusammen Zugfahren, aber ich glaube die wohnen zu abgelegen um mit mir mitzufahren Plätze waren halt auch schon weg, als die mich gefragt haben. Naja, mal schauen. Falls es bei Mackey nichts wird können wir alles weitere ja in ICQ klären ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5728333  | PERMALINK

Kekspaepstin

Hmm tut mir leid Leute, ich kann definitiv nicht kommen..

#5728335  | PERMALINK

Mr. Mackey

'[A.F.P.;1630102′]Hm, bisher haben sich halt schon Waschbär Talvisota Malte und Mr Mackey gemeldet und die Plätze sind eigentlich vergeben. Bei Mr Mackey ist das ganze aber wenn ich das richtig mitbekommen hab ziemlich unsicher, wenn der abspringt kriegst du natürlich gern seinen Platz. NightmarePeter und Gewürzschiff meinten mal was mit zusammen Zugfahren, aber ich glaube die wohnen zu abgelegen um mit mir mitzufahren Plätze waren halt auch schon weg, als die mich gefragt haben. Naja, mal schauen. Falls es bei Mackey nichts wird können wir alles weitere ja in ICQ klären ^^

Wird jetz auch 100% nix =/ also kannste den Dreadrock mit einpacken.

Danke fürs einstweilige Platz reservieren 🙂

--

#5728337  | PERMALINK

Lootwick

Schade @ Mackey

Aber immerhin bin ich dann dabei, wenn der Tim die Karre von seiner mum kriegt. Das wird ein Fest 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5728339  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnIch hab mich hier noch gar nicht blicken lassen und da ich zu faul bin, weder die erste Seite noch den kompletten Fred zu lesen gleich die Frage: wie siehts mit der Übernachtung aus und hat Seiler da zugestimmt?`:haha:

Übernachtung für uns Ossis ist reserviert. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5728341  | PERMALINK

_Samira_

Mr. MackeyWird jetz auch 100% nix =/ also kannste den Dreadrock mit einpacken.

:cry::cry::cry::cry::cry:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5728343  | PERMALINK

Mr. Mackey

DreadrockSchade @ Mackey

Aber immerhin bin ich dann dabei, wenn der Tim die Karre von seiner mum kriegt. Das wird ein Fest 😀

Jo =/

Aber du stehst jetzt in der Pflicht für mich mitzusaufen :haha:

--

#5728345  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelÜbernachtung für uns Ossis ist reserviert. 😉

Gut

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5728347  | PERMALINK

schnibbel

d34d50ulHmm tut mir leid Leute, ich kann definitiv nicht kommen..

Mr. MackeyWird jetz auch 100% nix =/ also kannste den Dreadrock mit einpacken.

schade.

aber cool dass dread wohl mitkommt 🙂

--

#5728349  | PERMALINK

A.F.P.

Ja, das wird killer. Hab das mit Dread mittlerweile alles abgeklärt..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5728351  | PERMALINK

schnibbel

saugeilsaugeil!

--

#5728353  | PERMALINK

Talvisota

@ Malte & Waschbär: Wo sollen wir uns in KA treffen, dass Tim nicht all zu weit in die Stadt gurken muss um uns abzuholen ??? Hatte an etwas in der Ecke Schlachthof/Tullastraße bzw. Messplatz gedacht, da hätte er es von der A8 ned weit.

--

#5728355  | PERMALINK

Heavy_Malte

Jo. Passt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5728357  | PERMALINK

Waschbaer

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 752)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.