13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals 13.05.-15.05.10 Metalfest Open Air Germany 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 384)
  • Autor

Antiversum

Im Gegensatz zu Österreich hatten wir traumhaftes Wetter und super Boden.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5701741  | PERMALINK

-Heimdall-

Kann mir jemand verraten wie „Twilight of the Gods“ waren ?

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #5701743  | PERMALINK

Ardor

Scheiße.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5701745  | PERMALINK

denn-o

-Heimdall-Kann mir jemand verraten wie „Twilight of the Gods“ waren ?

Irgendwie eher schlecht als recht…

#5701747  | PERMALINK

-Heimdall-

leider sind noch keine videos online…

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #5701749  | PERMALINK

Necrofiend

Ardor vom VenushügelScheiße.

denn-oIrgendwie eher schlecht als recht…

Warum?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5701751  | PERMALINK

Lord Gore

ich hab nur a fine day to die gehört aber der war ganz gut.

#5701753  | PERMALINK

Ardor

NecrofiendWarum?

Ich selbst hab sie nicht gesehen, war da schon auf dem Heimweg. Hab nur von einigen Leuten gehört, dass nie wirklich Bathory-Feeling aufkam. Alan soll wohl auch ziemlich auf der Bühne rumgehampelt sein und einige Passagen verpatzt haben.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5701755  | PERMALINK

denn-o

NecrofiendWarum?

Zuerst mal ist Alan die ganze Zeit so komisch rumgehüpft. Das hat irgendwie überhaupt nicht gepasst. Und wo sein Gesang bei den gescreamten Vocals noch sehr passend war, war das bei den gesungenen Passagen doch ziemlich durchwachsen, da er zwischen seinem tollen, aber unpassenden Primordial-Gesang und einem eher schlechten als rechten Quorthon-Gedächtnis-Gesang hin und her gewechselt hat und man deshalb irgendwie den Eindruck einer gewissen Kopflosigkeit erhalten hat… Zumal der gute auch nicht allzu Textsicher war.

goregoregadgetich hab nur a fine day to die gehört aber der war ganz gut.

Jo, der war in Ordnung. The Sword danach ging auch noch, aber Father To Son war echt übel…

#5701757  | PERMALINK

Necrofiend

Ok.

Hmm, aber irgendwie hilft das auch nicht. Muß das wohl doch auf dieser Tour angucken, einfach weil es eventuell doch gut sein könnte…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5701759  | PERMALINK

Gehirnsauger

Also ich fand se in Österreich absolut hammer – aber kann auch daran liegen, dass ich jetz nich so der Twilight of the Gods Fan bin! Bathory ist halt einfach zu gut für diese Welt 😉

--

The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]
    #5701761  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Tja, trotz Wetters fand ich es irgendwie schön.
    Nur die abundzu verstopften Toiletten und Duschen waren net so geil – allerdings gabs dafür ne geile Schwimmhalle in Dessau wo man für den grandiosen Eintritt von 80 Cent herrlich Duschen und Kacken konnte. Allerdings sahen die Toiletten aufm Gelände zum Teil unterirdisch aus. Da hab ich blos noch die Kacke an der Decke erwartet.
    Ansonsten war die Orga recht gelungen, auch wenn man erst gegen Freitag mit Bechern vom Festivalelände auf selbiges auch wieder drauf durfte. Einlasskontrollen gingen auch recht fix…man kann also net klagen.
    Der Sound sonst ok, nur in der Hangarstage wie immer beschissen. Allerdings gings weiter hinten etwas besser.
    Enttäuscht war ich, dass es dieses Jahr keine Mojitos gab und sie dieses Jahr auch die Cocktailpreise um 2,50 angehoben haben. Naja. Mehr gabs ovn meiner Seite aus eigentlich net zu beklagen.

Gesehen hab ich:

Arkona: ok, aber mir fehlten da irgendwie ien paar Hits der älteren Platten
    Suicidal angels: auch ganz net – haben mich stellenweise an Overkill erinnert
    Nevermore: mies. Soundprobleme, Stimmprobleme, null Ausstrahlung, Songauswahl bescheiden
    Legion of the damned: ein Nackenbrecher nach dem anderen. Hat ienfach Spaß gemacht
    Bolt thrower: Göttlich!!!! Punkt!!! (nur „when cannons fade“ hat gefehlt)
    Rotting christ: auf Platte irgendwie spannender
    Vader: routiniert, gut, schöne Show – Vader eben
    Deicide: geil!!!!
    Testament: guter Auftritt, Songauswahl zu sehr Richtung neu, zu routiniert mittlerweile
    High rise Fall: schönes Ding aber auch hier übler Sound der HS
    Mystic Prophecy: hier hat mich der üble Sound der HS auch shcnell vertreiben
    Marduk: weils warm war, hab ichs mir angeschaut, finde immer noch, dass Legion der besser Entertainer war
    Heidevolk: erstaunlich guter Sound für die HS
    Decapitated: Killer!!!! Ein fetter Song nach dem anderen, super Sound….eiinfach geil
    Sepultura: naja, war ok.
    Death angel: siehe Decapitated
    Behemoth: genial wie immer. Songauswahl, Sound, Bandchoreographie…
    Twilight of the gods: nach 5 Minuten bin ich gelüchtet…..blöde Rumhampelei des Sängers und nullkommanull Bathoryfeeling

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5701763  | PERMALINK

Lazarus_132

ey hat keiner von euch langweilern shining gesehen???

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5701765  | PERMALINK

Lord Gore

Shining waren göttlich.
    Meine Highlights waren Bolt Thrower, Decapitated, Marduk und eben Shining.
    Was war eigentlich mit dem Hauptmikro auf der Mainstage los ? Es hat bei fast allen Bands die ich gesehen habe am Anfang des Konzertes ein paar mal einfach ausgesetzt.

#5701767  | PERMALINK

Lazarus_132

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 384)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.