14.07.12: Forentreffen Karlsruhe

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint 14.07.12: Forentreffen Karlsruhe

Viewing 15 posts - 106 through 120 (of 139 total)
  • Author

Anonymous
    Inactive

-hat sich erledigt-

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6680533  | PERMALINK

dentarthurdent
    Participant

Ich bin tot, das hätte gar keinen Zweck. Ich packs leider nicht :-(

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6680535  | PERMALINK

Lootwick
    Participant

Ach shit, das war gestern/heute? Hatte irgendwie nächste Woche auf dem Radar…FFFFFUUUUU! War heute mit Freundinnen in Stuttgart unterwegs :/

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6680537  | PERMALINK

Heavy_Malte
    Participant

HängcockAch shit, das war gestern/heute? Hatte irgendwie nächste Woche auf dem Radar…FFFFFUUUUU! War heute mit Freundinnen in Stuttgart unterwegs :/

Aaaaah, du Held :-D

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6680539  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Schön wars :)

--

#6680541  | PERMALINK

Heavy_Malte
    Participant

Ich Depp habe es wirklich geschafft nachts alles, auch meine Socken, ins Auto zu legen um sie vor dem Regen zu schützen. Die SCHUHE, hab ich aber vor dem Zelt stehen lassen. Autsch…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6680543  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Ohje, die brauchen ein wenig bis die wieder trocken sind.

Ich war kaum ne halbe Std. unterwegs da hats richtig geschüttet.

--

#6680545  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

wer war denn jetzt dabei? Erzählt mal ein bisschen :)

#6680547  | PERMALINK

Heavy_Malte
    Participant

SirMetalheadwer war denn jetzt dabei? Erzählt mal ein bisschen :)

Tjoa… was soll man sagen^^ War am Ende doch eine kleine Truppe. Twist, Pazi + Freundin, ploepp, ich… ich fand es super.
    Die location sit einfach perfekt für sowas. Die Zeiten, dass man mit 20 Leuten irgendwo aufschlägt sind halt anscheinend vorbei…

--

#6680549  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

klingt doch nett… Gespeist, genächtigt? ^^

#6680551  | PERMALINK

ploepp
    Participant

Also viele waren wir ja nich, aber lustig war’s schon. Malte musste seinen Titel an einen Jungspund abgeben!
    Das Wetter hat zum Glück einigermaßen gehalten, wir hatten SAU leckeres Grillgemüse (Malte kann kochen!) und gutes Bier.
    Pazi ist flauschiger denn je, Maltes (Zweiter-) Sieger-Frisur war wunderhübsch und auch sonst war die Stimmung gut. War halt ziemlich schade, dass (wie immer) alle in letzter Sekunde abgesagt haben.
    Ich persönlich hab gar nicht gepennt, den Morgen aber lautstark zu zweit am Lagerfeuer Pink Floyd gehuldigt und mich dann noch ne Weile in der Hütte flachgelegt, weil es so geregnet hat.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6680553  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Die Location war auf jeden Fall super. Sehr sehr gemütlich. War schon schade das so wenige gekommen sind. Aber waren ja eh genug Leute da^^ Überrascht hat mich das sich keiner daneben benommen hat. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.

Nächstes Jahr mache ich mit beim Wettbewerb :lol:

--

#6680555  | PERMALINK

Heavy_Malte
    Participant

SirMetalheadklingt doch nett… Gespeist, genächtigt? ^^

Beides^^ Johanna ist ja schon Freitags zu mir gekommen und wir sind auf einen Capoeiraworkshop gefahren. War wirklich, neben dem generell super WE, ein schöner Abend. Mit gitarrespielen und Bier^^

ploepp
    Das Wetter hat zum Glück einigermaßen gehalten, wir hatten SAU leckeres Grillgemüse (Malte kann kochen!) und gutes Bier.

BlöderJungspund :-D Ich konnte meine persönliche Bestzeit trotzdem schlagen :-)

TwistOfFateDie Location war auf jeden Fall super. Sehr sehr gemütlich. War schon schade das so wenige gekommen sind. Aber waren ja eh genug Leute da^^ Überrascht hat mich das sich keiner daneben benommen hat. Zumindest ist mir nichts aufgefallen.

Nächstes Jahr mache ich mit beim Wettbewerb :lol:

Ja mach das!
    Aber, dass sich da niemand daneben benimmt hab ich ja gesagt! In 10 Jahren teilnahme hab ich erst einmal was mitbekommen. Und das trotz der vielen Leute und dem vielen Bier!

--

#6680557  | PERMALINK

dentarthurdent
    Participant

Nächstes Jahr bin ich dabei, versprochen! Da hau ich mich am Tag davor nicht so unmenschlich weg wie Freitag…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6680559  | PERMALINK

dentarthurdent
    Participant

Hat zwar nichts mit dem FT zu tun, aber ich glaub so erreich ich die Karlsruher am ehesten: Wens interessiert, ich spiel mit meiner Band Therapie nach Noten am Samstag im AKK. Eintritt ist frei, schaut doch mal vorbei ;-)

--

Viewing 15 posts - 106 through 120 (of 139 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.