1900

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9095  | PERMALINK

    bAthory 154

    Registriert seit: 22.08.2005

    Beiträge: 26

    Kennt jemand von euch den Film „1900“ mit Robert De Niro ??
    Der soll 5h lang gehen (lol) und ich würd ihn mir unter Umständen kaufen wollen aber vorerst brauch ich noch nen bisschen Feedback…Also wenn ihn jemand hier gesehen haben sollte, bitte antworten 😉

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #789171  | PERMALINK

    Varg

    Registriert seit: 04.05.2005

    Beiträge: 1,011

    robert de niro is immer gut 🙂

    --

    Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #789173  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    Noch nie von gehört.
    Aber Robert De Niro hats drauf 😀

    --

    #789175  | PERMALINK

    dirty old mom

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 8,194

    Ich hab ihn vor 20 Jahren im Kino gesehen. Ich sag mal so: Mit meiner Freundin wollte ich eigentlich irgendeinen Mädchenfilm gucken, kam aber nix, so haben wir halt den 1. Teil von 1900 geguckt. Als er anfing, so die ersten 10 Minuten, haben wir noch überlegt, ob wir wieder gehen und aufs Kinogeld scheißen. — Stattdessen haben wir uns am anderen Tag Teil 2 reingezogen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Da ist alles drin, was in einen Film gehört: Liebe, Sex, Gewalt, gesteigert bis zur ekelhaften Brutalität.

    Ich weiß allerdings nicht, wie es wäre, wenn ich den Film heute nochmal sehen würde. Die Zeiten und Ansprüche ändern sich. Hol ihn Dir doch erstmal aus der Videothek.

    --

    herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.