2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)
  • Autor

Augapfelpiercing

ich gebe dem jahr ne 3…

viele neue leute und freunde kennengelernt, genauso viele konnte man langsam vergessen.
    tolle zeiten gehabt…überwiegend.
    schule von den noten her nicht so toll, aber was solls.
    mit der musik läuft es gut!
    aber nächstes jahr muss ich wieder in die sonne…weit weg…und ich fange an meinen trip nach australien richtig zu planen 🙂

--

I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold
    Highlights von metal-hammer.de
    #1986457  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Wenn man sowas denn in noten ausdrücken kann, dann gebe ich eine 2 🙂 Bandgründung dieses Jahr geglückt, genau wie andere Sachen, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, ansonsten schließe ihc mich dir an Wiebke, im Bezug auf das von dir Gesagte betreffend das Thema Freunde^^

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1986459  | PERMALINK

P4Z1F1S7

4

persönlich: 3
    band: 2
    beruflich: 6

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1986461  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

P4Z1F1S7

Hartz 4?^^

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1986463  | PERMALINK

Augapfelpiercing

Grünkohl des Todes

P4Z1F1S7

Hartz 4?^^

wer weiß wo du landest nach dem abi 😈

--

I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold
    #1986465  | PERMALINK

INGRIMM

1 ,weil meine Tochter geboren wurde!!! :mrgreen:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1986467  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Augapfelpiercing

Grünkohl des Todes

P4Z1F1S7

Hartz 4?^^

wer weiß wo du landest nach dem abi 😈 Hab ja auch das Abi-Motto „Abi 07 -> Hartz 4 08“ gewählt 😆 Damit kann ich mich identifizieren 😉

--

#1986469  | PERMALINK

Augapfelpiercing

Grünkohl des Todes

Augapfelpiercing

Grünkohl des Todes

P4Z1F1S7

Hartz 4?^^

wer weiß wo du landest nach dem abi 😈 Hab ja auch das Abi-Motto „Abi 07 -> Hartz 4 08“ gewählt 😆 Damit kann ich mich identifizieren 😉

realistische einschätzung der zukunft würde ich sagen 😉

--

#1986471  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Augapfelpiercing

Grünkohl des Todes

Augapfelpiercing

Grünkohl des Todes

P4Z1F1S7

Hartz 4?^^

realistische einschätzung der zukunft würde ich sagen 😉 Genau 😀

--

#1986473  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

musikalisch nicht das beste, trotz einiger Highlights, aber Abi mit 1,7 abgeschlossen und noch ne schöne Zeit mit den Schulfreunden gehabt. Leider einer von ihnen kurz vor dem Abi bei nem Autounfall gestorben. 😐 Danach rastloser Übergang zum Zivildienst, der mich oft Nerven und Zeit kostet. Einige Private unschöne Dinge und nicht endende stimmliche Probleme erschwerten so Manches. Viel Vorgenommenes nicht erreicht, immernoch kein konkreter Studienplatz.
    Könnte schlimmer sein, war aber auch schon weit besser!
    3-4

#1986475  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

Kurzfassung:
    Beruf: 2
    Privat: 4-5
    Musik: 2

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #1986477  | PERMALINK

Mountain_King

Das Jahr bekommt von mir ne glatte 2. Es gab ein paar kleinere Tiefs, die aber locker wieder ausgebügelt wurden, die Zukunft sieht nicht so schlecht aus wie noch vor nem halben Jahr, ich habe ganz gut Geld verdient (und unter anderem mein erstes eigenes Auto), in der Beziehung klappt alles, erlebt habe ich auch so einiges.

Einziger Negativpunkt ist, dass es mit der Band leider nicht mehr so hinhaut, weil wir mittlerweile 3 von 5 Leuten weggezogen sind. Allgemein nervt es, seine Freunde nur noch am Wochenende zu sehen. Da das aber wiederum klappt, gibts eben die 2.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1986479  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mountain_KingAllgemein nervt es, seine Freunde nur noch am Wochenende zu sehen.

allerdings 😐

#1986481  | PERMALINK

schrotteimer

Hm.
    Meine musikalische Seite 06, die ja doch über einen Großteil meiner Stimmung entscheiden kann, gibt dem Jahr eine ganz glatte 1.
    Fantastische Platten, ein genialer September, zwei unglaubliche Konzerte sowie zwei coole Festivals.
    1

Die schulische Abteilung ist ziemlich beschissen, weil ich mich im zweiten Halbjahr verschlechtert habe (von 2.7 auf 3.0) und zum ersten Mal im Ganzjahreszeugniss eine 5 hatte. Zudem bin ich im ersten Halbjahr in der Oberstufe läuft auch nicht grade prickelnd gut, Mathe bleibt wohl eine 5. Wenigstens habe ich in Chemie vermutlich eine halbwegs gute Kursarbeit geschrieben.
    4-

Die private Seite kann sich eigentlich nicht beklagen, es ist soweit nichts schiefgegangen, der Urlaub mit der Hälfte des Freundeskreises war super, ich habe mir eine deutlich positivere Lebenssichtweise antrainiert.. Joah.
    2

Da die private Seite dreifach und die musikalische Seite doppelt zählt, komme ich exakt auf 2.0

(By the way, netter Thread. 😉 )

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1986483  | PERMALINK

susi quattro

4(-)

– war insgesamt auf 2 größeren Konzerten
    – nur zweimal in Hamburg
    – verdammter Macker lebt jetzt in München 😛
    – war ca. hundertmal in München 😛
    – Mailand is scheiße und überbewertet
    – Handyvertrag läuft erst nächstes Jahr an (ja, daran in 2006 bzw 2005 schuld^^)
    – Peek & Cloppenburg hat das T-Shirt das ich jetzt wos reduziert ist wollte nicht mehr in meiner Größe
    – Slayer nicht live gesehen

+ Schuhsucht abgelegt
    + haufenweise Zeugs gekauft das Paris Hilton auch hat
    + 4mal in Italien gewesen
    + ich schwimme in Geld

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.