Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?
- 
		AutorBeiträge
- 

ich gebe dem jahr ne 3… viele neue leute und freunde kennengelernt, genauso viele konnte man langsam vergessen. 
 tolle zeiten gehabt…überwiegend.
 schule von den noten her nicht so toll, aber was solls.
 mit der musik läuft es gut!
 aber nächstes jahr muss ich wieder in die sonne…weit weg…und ich fange an meinen trip nach australien richtig zu planen 🙂-- I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHighlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Wenn man sowas denn in noten ausdrücken kann, dann gebe ich eine 2 🙂 Bandgründung dieses Jahr geglückt, genau wie andere Sachen, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, ansonsten schließe ihc mich dir an Wiebke, im Bezug auf das von dir Gesagte betreffend das Thema Freunde^^ -- - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^4 persönlich: 3 
 band: 2
 beruflich: 6-- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! P4Z1F1S7 
 beruflich: 6Hartz 4?^^ -- - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes P4Z1F1S7 beruflich: 6 Hartz 4?^^ wer weiß wo du landest nach dem abi 😈 -- I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold1 ,weil meine Tochter geboren wurde!!!  -- 14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Augapfelpiercing Grünkohl des Todes P4Z1F1S7 beruflich: 6 Hartz 4?^^ wer weiß wo du landest nach dem abi 😈 Hab ja auch das Abi-Motto „Abi 07 -> Hartz 4 08“ gewählt 😆 Damit kann ich mich identifizieren 😉 -- - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes Augapfelpiercing Grünkohl des Todes P4Z1F1S7 beruflich: 6 Hartz 4?^^ wer weiß wo du landest nach dem abi 😈 Hab ja auch das Abi-Motto „Abi 07 -> Hartz 4 08“ gewählt 😆 Damit kann ich mich identifizieren 😉 realistische einschätzung der zukunft würde ich sagen 😉 -- I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing Grünkohl des Todes Augapfelpiercing Grünkohl des Todes P4Z1F1S7 beruflich: 6 Hartz 4?^^ wer weiß wo du landest nach dem abi 😈 Hab ja auch das Abi-Motto „Abi 07 -> Hartz 4 08“ gewählt 😆 Damit kann ich mich identifizieren 😉 realistische einschätzung der zukunft würde ich sagen 😉 Genau 😀 -- - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^musikalisch nicht das beste, trotz einiger Highlights, aber Abi mit 1,7 abgeschlossen und noch ne schöne Zeit mit den Schulfreunden gehabt. Leider einer von ihnen kurz vor dem Abi bei nem Autounfall gestorben. 😐 Danach rastloser Übergang zum Zivildienst, der mich oft Nerven und Zeit kostet. Einige Private unschöne Dinge und nicht endende stimmliche Probleme erschwerten so Manches. Viel Vorgenommenes nicht erreicht, immernoch kein konkreter Studienplatz. 
 Könnte schlimmer sein, war aber auch schon weit besser!
 3-4Kurzfassung: 
 Beruf: 2
 Privat: 4-5
 Musik: 2-- Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Das Jahr bekommt von mir ne glatte 2. Es gab ein paar kleinere Tiefs, die aber locker wieder ausgebügelt wurden, die Zukunft sieht nicht so schlecht aus wie noch vor nem halben Jahr, ich habe ganz gut Geld verdient (und unter anderem mein erstes eigenes Auto), in der Beziehung klappt alles, erlebt habe ich auch so einiges. Einziger Negativpunkt ist, dass es mit der Band leider nicht mehr so hinhaut, weil wir mittlerweile 3 von 5 Leuten weggezogen sind. Allgemein nervt es, seine Freunde nur noch am Wochenende zu sehen. Da das aber wiederum klappt, gibts eben die 2. Mountain_KingAllgemein nervt es, seine Freunde nur noch am Wochenende zu sehen. allerdings 😐 Hm. 
 Meine musikalische Seite 06, die ja doch über einen Großteil meiner Stimmung entscheiden kann, gibt dem Jahr eine ganz glatte 1.
 Fantastische Platten, ein genialer September, zwei unglaubliche Konzerte sowie zwei coole Festivals.
 1Die schulische Abteilung ist ziemlich beschissen, weil ich mich im zweiten Halbjahr verschlechtert habe (von 2.7 auf 3.0) und zum ersten Mal im Ganzjahreszeugniss eine 5 hatte. Zudem bin ich im ersten Halbjahr in der Oberstufe läuft auch nicht grade prickelnd gut, Mathe bleibt wohl eine 5. Wenigstens habe ich in Chemie vermutlich eine halbwegs gute Kursarbeit geschrieben. 
 4-Die private Seite kann sich eigentlich nicht beklagen, es ist soweit nichts schiefgegangen, der Urlaub mit der Hälfte des Freundeskreises war super, ich habe mir eine deutlich positivere Lebenssichtweise antrainiert.. Joah. 
 2Da die private Seite dreifach und die musikalische Seite doppelt zählt, komme ich exakt auf 2.0 (By the way, netter Thread. 😉 ) -- "With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."4(-) – war insgesamt auf 2 größeren Konzerten 
 – nur zweimal in Hamburg
 – verdammter Macker lebt jetzt in München 😛
 – war ca. hundertmal in München 😛
 – Mailand is scheiße und überbewertet
 – Handyvertrag läuft erst nächstes Jahr an (ja, daran in 2006 bzw 2005 schuld^^)
 – Peek & Cloppenburg hat das T-Shirt das ich jetzt wos reduziert ist wollte nicht mehr in meiner Größe
 – Slayer nicht live gesehen+ Schuhsucht abgelegt 
 + haufenweise Zeugs gekauft das Paris Hilton auch hat
 + 4mal in Italien gewesen
 + ich schwimme in Geld
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.