2013

Ansicht von 12 Beiträgen - 211 bis 222 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Beiträge
  • #6911467  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    totaldesaster_84Sieht aus, als ginge die Debatte in diesem Thread in eine gehaltvollere Richtung. 😉

    Bei NB hab ich auch schon oft gedacht, „wer kauft das ?“. Da gabs schon Boxsets zu kaufen, die wären eine Ausstellung wert. 😆

    Ja das stimmt.
    Frag mich, wer da oft auf die Ideen kommt.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #6911469  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6911471  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Die Art und Weise -.-

    Aber, Judyy, DeathHuman, zeigt Größe und lasst es darauf beruhen.
    Wir haben hier gerade den Anfang einer guten Diskussion!

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6911473  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    *hatten

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6911475  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Interessant, was aus dem einen Satz von DH so alles rauszulesen war. Oder gewesen sein soll?:-|

    Und weiter gehts…

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6911477  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ich geh mich mal eben erschießen.

    #6911479  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    BibschMein Gott, dieses NB und EMP gebashe immer. Für Schnäppchen usw sind die immer gut zu haben. Und manchmal sind dort auch Neuerscheinungen billiger als anderswo.

    sign
    Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich da auch bei den Schnäppchen für ca. 50€ bestellen können (die eine Vektor gab’s für 7€).
    Weiß zwar nicht, ob NB das immer noch macht, aber eine zeitlang haben sie regelmäßig einen Großteil der Alben, die 1-3 Jahre alt waren, für 8€ verscherbelt. Da träumt man bei den meisten Labels von. Saturn hat da die Preise weitergegeben.

    --

    #6911481  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Wo wir schon bei Versandhäusern sind:
    Samstag schickt EMP mir einen Newsletter mit Bezug auf Barbie.:lol:
    Überschrift: „55 Jahre pinke Tussi“.
    Im Text ein „Gothic-Lady oder pinke Tussi?“-Fragenspiel, das einen am Ende zum jeweiligen Link zum entsprechenden Produktsortiment weiterleitet.

    Aber wenn ich jetzt ne Gothic-Barbie gestalte?:-|

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6911483  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    #6911485  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    SaroUnd der Vesand war mal so toll 😥

    Kann ich nur bestätigen! – Erinnert mich immer mehr an Klingel, Tina-Versand (gibt’s den eigentlich noch?) oder OTTO.

    --

    #6911487  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Street ChildKann ich nur bestätigen! – Erinnert mich immer mehr an Klingel, Tina-Versand (gibt’s den eigentlich noch?) oder OTTO.

    Qualle? Neppermann?

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6911489  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Immerhin ist der HipHop-Teil schon ein Weilchen weg.

    Und im Pinke-Tussi-Werkzeugkasten gibz wohl immer noch keinen rosa Lötkolben…:?

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
Ansicht von 12 Beiträgen - 211 bis 222 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.