Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 2015
-
AutorBeiträge
-
Die neue Chapel of Disease kommt im Januar. Sulphur Aeon wird auch stark.
Eine neue Cultes des Ghoules, Cult of Fire und ein Bölzer Debüt wären schick.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deAlso santiano gehen bald ins Studio. 2015 schon gerettet.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Starten wir das Jahr mit einem Witz:
Ein neues Bolt Thrower Album in den nächsten 10 Jahren.
🙁
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch hab mich noch gar nicht so erkundigt, was genau eigentlich alles kommt, wobei ich ein paar schöne Threads schon entdeckt habe.
Bölzer Debüt wäre in der Tat ziemlich nice, ne neue Witching Hour wäre auch wieder schön.--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiIch freue mich vor allem auf das neue Satan-Album und hoffe sie können an den Vorgänger anschließen. Soweit ich weiss soll es hier im Frühjahr ins Studio gehen. Danach kommt dann auch endlich das neue Skyclad-Album an die Reihe, hier ist der Herbst angepeilt, weil die beiden zu sehr mit Satan beschäftigt sind. Dann habe ich mir vorgenommen Manilla Road und Judas Priest Live zu sehen. Alles weitere wird sich zeigen 🙂
Achja und natürlich Alben von: Manilla Road, Midnight Odyssey, King Dude, …
Privat wird sich natürlich auch einiges tun. Ich werde heiraten. Beruflich läuft sowieso alles so wie es soll, die nächste Beförderung steht ja quasi schon in den Startlöchern, sodass mehr Geld natürlich auch sowieso reinkommt. alles weitere wird sich auch hier zeigen.
--
Exterminate!tja, was soll man sich wünschen ? Den Weltuntergang oder mehr Frauen im bm vielleicht:
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Die ist ja goldig :haha:
Edit: Wird hier am Anfang was zensiert?
hm, was wünsche ich mir 2015:
Musikalisch stehen ein paar Kaliber ins Haus. Bereits feststehend (und für mich interessant):
Marduk – Frontschwein
Wenns weiter geht wie die letzte aufhört, dann werde ich zufrieden sein.Finsterforst – Mach dich frei
Die Samples klingen gut, noch konzentrierteres Material, prägnanteres Songwriting. Scheint mir der der richtige Weg zu sein.Archgoat – The Apocalyptic Triumphator
Brauch ich nicht zum Veröffentlichungstag, behalte ich aber mal im HintergrundBlind Guardian – Beyond The Red Mirror
Was man so liest, klingt sehr spannend, vor allem die 70er-Einflüsse.
Solefald – World Metal. Kosmopolis Sud
Hier bin ich unsicher, die Band ist ne Wundertüte, hat aber eigentlich enormes Potenzial.
Keep of Kalessin – Epistemology
Wird mal reinhgehört.
Helrunar – Niederkunfft
Hier bin ich extrem gespannt. Cover und Themen reizen mich sehr. Find ich interessanter als Gletscher, Spinnen ect 🙂Enslaved – In Times
Alles möglich, RIITIIR war mir zu schwülstig.Galar – De Gjenlevend
Kann eigentlich nur gut werden!Disbelief – Full Of Terrors
Wird auch mal reingehört.Belenos – Kornôg
Noch nichts Konkretes gehört, könnte aber wieder super werden.Gorgoroth – Instinctus Bestialis
Auch noch unsicher, hab ein wenig den Überblick verloren. Infernus ist noch an Bord, richtig?Myrkgrav – Forteljinger frå Finnefjerdingen
Wird ja vermutlich der letzte Myrkgrav-Output. Zu erwarten sind weniger BM-Vocals, ansonsten bin ich zuversichtlich.Menhir – Varus
Haben mich noch nie enttäuscht.Skyclad – TBA
Sehr spannend, endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Zumal mir die letzten beiden auch noch fehlen.Fragezeichen stehen hinter
Wintersun – Time II
mal sehen, was das Crowdfunding bringt, bzw. wie sich das mit dem Vertrag bei NB vereinen lässt.Omen – Hammer Damage
Die Naturgewalten haben der Veröffentlichung ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit dem ist irgendwie still. Hätte ja 2013 schon rauskommen sollen…Da fällt mir auch grad ein, dass das Schwarzdorn-Label auch Jahr für Jahr neue Alben von Taunusheim bzw. Carved In Stone ankündigt. Auch wenn natürlich bei deren Größe soetwas immer schwer ist.
Privat habe ich eigentlich wenig Wünsche. 5 Kilo weniger wären schön, lassen sich aber mit der geplanten Promotion irgendwie nur schwer vereinen, wie das letzte Jahr zeigte. Ansonsten wäre es nett, da mal zu Potte zu kommen und ein paar vorzeigbare Dinge zu veröffentlichen, bzw. neue Mittel einzuwerben. Ein paar Tagungen stehen an, fühl mich wohl an der Uni, bin ansonsten recht gesund. Darf so weitergehen.
asgard1980Sind Nocte Obducta derzeit im Studio? Hab da noch nix mitbekommen
Bei denen hoffe ich, dass die ersten 3 Alben mal wieder aufgelegt werden.Jep, siehe auch hier:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?49807-Nocte-Obducta-TBABestellt sind:
Ravenhead – Orgen Ogan
Bayond The Red Mirror – Blind Guardian
Endless Forms Most Beautiful – NightwishAm meisten freue ich mich auf die Nightwish Tour im Herbst, natürlich auf die Cruise von Turku!
Blind Guardian mal wieder live zu erleben, Frankfurt und Stuttgart!Und ne geile Festivalsaison, hier besonders das Masters of Rock Symphonic Metal ohne Ende!
--
Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & LoudMusikalisch habe ich schon lange den Faden verloren. Würde mir was neues von Duff McKagan’s Loaded wünschen, Velvet Revolver könnten auch mal wieder ihre Soloprojekte unterbrechen und die Sängersuche fortsetzen oder Scott Weiland wieder an Bord holen, Alice Cooper uns mit einer Tour beehren oder was neues vorstellen und Trimonium endlich ihre neue Platte vor der nächsten Eiszeit rausbringen. Vielleicht bekomme ich es ja auch mal wieder geschissen, privat ein Festival zu besuchen.
Ansonsten halte ich es wie Bernd das Brot und erwarte das schlimmste.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlice bringt doch diese cover Geschichte an den start dieses Jahr.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalhead
Edit: Wird hier am Anfang was zensiert?
Du meinst da, wo die Schwarze Sonne eingeblendet wird? Wäre schon eine merkwürdige Zensur^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMusikalisch – lasse ich mich überraschen. Ich hoffe ja immer noch auf eine Disturbed – Reunion, auch wenn ich nicht mehr wirklich daran glaube.
Neben schulischem Erfolg, Weltfrieden und einem schnellstmöglichen Sieg über Ebola wünsche ich mir vor allem eine neue Katze, ist ganz schön öde ohne einen Unruhestifter zu Hause. 🙁
--
Shirosen Ich hoffe ja immer noch auf eine Disturbed – Reunion, auch wenn ich nicht mehr wirklich daran glaube.
Haben die nicht lediglich eine Pause eingelegt?
Als nette Überbrückung empfinde ich das Device-Album.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.