Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › 218
-
AutorBeiträge
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Zahl 218 für eine Bedeutung hat?
Hab die jetzt schon öfters irgendwo gesehn, z.b. Dracul 218, oder bei einem Songtitel bei Dissection.
Hab im Netz jetzt nix gefunden, was weiterhelfen könnte.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (39): Exodus BONDED BY BLOOD
Rockharz 2026: Alle Infos zum Festival
Playlist: 12 Bay Area Thrash-Alben, die ihr kennen solltet
Die 500 besten Metal-Alben (72): Dimmu Borgir ENTHRONE DARKNESS TRIUMPHANT
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Party.San 2026: Alle Infos zum Festival
Hat irgendetwas mit dieser MLO zu tun,sprich irgendeines dieser superbösen satanischen Geheimzeichen.
--
Steht für die jeweiligen Buchstaben im Alphabet. 2=B 1=A 8=H => Blood And Honour.
klingt erstmal leicht rechts … aber der Jon war ja auch ein bisschen seltsam
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...killwithpowerSteht für die jeweiligen Buchstaben im Alphabet. 2=B 1=A 8=H => Blood And Honour.
In einem Rock Hard Artikel über Dissection und eben dei MLO wurde es jedoch als irgendwas ’satanisches‘ genannt,wenn ich mich nicht irre.
Aber da schaue ich noch mal nach.--
Tripp Den Store
killwithpower
Steht für die jeweiligen Buchstaben im Alphabet. 2=B 1=A 8=H => Blood And Honour.
In einem Rock Hard Artikel über Dissection und eben dei MLO wurde es jedoch als irgendwas ’satanisches‘ genannt,wenn ich mich nicht irre.
Aber da schaue ich noch mal nach.Tu das, kann ja auch sein, dass ich falsch liege.
killwithpower
Tripp Den Store
killwithpower
Aber da schaue ich noch mal nach.Tu das, kann ja auch sein, dass ich falsch liege.Anscheinend besitze ich ebsagte Ausgabe nicht mehr,sofern jemadn selbige hat(War eine mit DVD und einen Bericht über Selbstmorde etc im Metal),könnte er bitte nachschauen 😛
--
also bei wiki steht das 28 blood and honour heißt… das die 1 das „und“ darstellt ist schon denkbar
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich meine in irgedendeinem Hammer gelesen zu haben, dass sich es sich dabei um was vernichtendes oder so handelt und irgendwas mit Chaos zu tun hat. Ich glaube es handelte sich da um einen Bericht von Disiplin mit deren Sänger/Gitarrist (?) Dracul 218
--
Sucht mal die Dissection und Jon Nödtveid Threads ab, da wurde alles endlos diskutiert
--
Heavy_Maltealso bei wiki steht das 28 blood and honour heißt… das die 1 das „und“ darstellt ist schon denkbar
blood and honour – Blut und Ehre
gehörte zur Waffen-SS
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Heavy_Malte
also bei wiki steht das 28 blood and honour heißt… das die 1 das „und“ darstellt ist schon denkbar
gehörte zur Waffen-SS
gibts heute auch noch so ne organisation.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ja, ist eine Bonehead-Organisation (Neo-Nazis eben). Ist ja auch mehr als offensichtlich.
--
Bombenleger
Heavy_Malte
gehörte zur Waffen-SS
nein echt^^
mir igns um die zahl 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1gehört das ganze nicht in den talkpit? 😉
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.