Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
25. Ich höre lieber Musik als mit Menschen zu reden.
Same here ^^
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Mountain_Kingso richtig verkackt, erwägst du Schluss zu machen, was man aber nie tun würde….
Oder hältst du nur Fußballfans für asozial, die besoffen randalieren, sich prügeln, Sachen kaputtschmeißen usw.? Das sind keine Fußballfans, sondern Idioten die in ihrem Leben nicht klarkommen und auffallen müssen.
Wahre Fans freuen sich oder leiden eher im Stillen.Einerseits vor allem die Prolos aber auch die normalen Fußballfans. Das sind größtenteils hinrlose Idioten, die kaum einen Satz richtig aussprechen können, sich aber für den Nabel der Welt halten. Sind aber auch fast immer die, die auch selber spielen.
Der arme KunradWem?
Gurndsätzlich.
NightmarePeter666zu 10./11. eins von beiden muss falsch sein.
zu 25: find ich sympathisch!
Nein, ich fahre zwar zu schnell aber das konstant, was einfach sparsammer ist als langsam und unbgleichmässig zu fahren. Das denke viele fälschlicherweise.
25. Ich höre lieber Musik als mit Menschen zu reden.
diesem punkt kann ich auch so zustimmen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NightmarePeter666
zu 25: find ich sympathisch!
Was ist daran bitte sympathisch?
--
Berechtigte Frage!
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainHier sind eben viele soziale Krüppel, die keinen Bock auf dumme Gespräche haben 😉
Ne, aber das war ich irgendwie schon immer. Liegt vielleicht daran das ich ein Einzelkind bin aber mich mit mir selber oder was anderem ohne andere Menschen zu beschäftigen hat mir noch nie Probleme bereitet bzw ich mag es einfach.Tripp Den Store
Nein, ich fahre zwar zu schnell aber das konstant, was einfach sparsammer ist als langsam und unbgleichmässig zu fahren. Das denke viele fälschlicherweise.tja da hast du dir ja selber die antwort gegeben, langsam und konstant wäre demnach sparsam!
TwistOfFateWas ist daran bitte sympathisch?
find ich schon.
besser so als alte quaseltüten, die einen ständig mit irgendwelchem unwichtigen, belanglosen müll volllabern.da führe ich doch lieber nur gespräche über themen die mich interessieren und nicht gespräche des gesprächs wegen.
reden ist silber, schweigen……..
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666tja da hast du dir ja selber die antwort gegeben, langsam und konstant wäre demnach sparsam!
Nicht unbedingt. Auf der Autobahn mit 130km/h verbrauche ich einiges weniger als wenn ich in der Stadt immer 50 fahre,aber oft abbremse oder halte.
Bei mir hat jedenfalls konstantes 10 km/h schneller fahren dazu geführt, dass mein Verbauch von 6,9 auf momentan 6,5 Liter/100 km gesunken ist. Ich würde das demnach als sparsam bezeichnen.Tripp Den Store
Der arme Kunrad
Wem?
Gurndsätzlich.
und warum genau? lol
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic—
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Tripp Den StoreNicht unbedingt. Auf der Autobahn mit 130km/h verbrauche ich einiges weniger als wenn ich in der Stadt immer 50 fahre,aber oft abbremse oder halte.
Bei mir hat jedenfalls konstantes 10 km/h schneller fahren dazu geführt, dass mein Verbauch von 6,9 auf momentan 6,5 Liter/100 km gesunken ist. Ich würde das demnach als sparsam bezeichnen.ok, du hast mich geschlagen
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Bomberund warum genau? lol
Ist so. nenns Arroganz oder einfach Realität.
ah, okay. ich nenn’s denn mal arroganz, was anderes ist es einfach nicht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMeinetwegen. Ich lebe damit recht passabel 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn man es nicht übertreibt ist ein bisschen Arroganz gesund.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.