Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxDu weisst dass „Kanacke“ eigentlich einfach nur „Mensch“ bedeutet oder? Das heisst du findest, es wohnen zu viele Menschen um dich rum? Arme Sau 😛
Du weißt was gemeint ist ?! :haha:
--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
nO…Du weißt was gemeint ist ?! :haha:
Du bist als einer der Leute die was gegen Auslaender haben? Und willst in die USA auswandern? Dazu sag ich jetzt mal nichts 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
nO…Du weißt was gemeint ist ?! :haha:
du weißt, dass du das forum nach diesem post vergessen kannst?!:haha:
als anständiger Misanthrop gehört sich das nun mal….:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalthe4xeeffectdu weißt, dass du das forum nach diesem post vergessen kannst?!:haha:
:lol::lol: Big time!
Clansmanals anständiger Misanthrop gehört sich das nun mal….:lol:
:twisted::haha: Richtig, hatte ich vergessen!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
wo hat er denn geschrieben, dass er misanthrop ist?
FAIL!
Ich habe gegen keinerlei Ausländer etwas , mit „Kanacke“ werden hier in der Region die Türken bezeichnet die dir schon bei einem kleinen Blick eine reinhauen ohne das du was gegen Ausländer hast….
--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamnO…FAIL!
Ich habe gegen keinerlei Ausländer etwas , mit „Kanacke“ werden hier in der Region die Türken bezeichnet die dir schon bei einem kleinen Blick eine reinhauen ohne das du was gegen Ausländer hast….
Dann benutz nicht so klischee-behaftete Woerter, du Horst. Das gibt nur boeses Blut :-X
--
nO…FAIL!
komische region^^
FiendishMinxDann benutz nicht so klischee-behaftete Woerter, du Horst. Das gibt nur boeses Blut :-X
26] Ich liebe Klischees
--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamnO…26] Ich liebe Klischees
Falsch, du bist eins. So und nun zurueck zum eigentlichen Thema!
--
the4xeeffectwo hat er denn geschrieben, dass er misanthrop ist?
scheiß Ironieresistenz….
@No 666: War wohl eher ein FAIL von dir wenn du dichso dämlich ausdrückst…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanscheiß Ironieresistenz….
klär mich bitte auf^^
FiendishMinxFalsch, du bist eins. So und nun zurueck zum eigentlichen Thema!
ich würde dir gerne das Gegenteil beweisen…
--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamnO…ich würde dir gerne das Gegenteil beweisen…
Lass mal gut sein. Was willst du beweisen? Ausserdem ist das Thema nicht „Beweise dich“ sondern „25 Fakten zur Person“ – sonst machen die Mods eh wieder nur Zoff.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.