Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
Ja, ich erinnere mich dunkel an so eine Geschichte. Allerdings kam er ungeschoren aus der Sache raus, meine ich.
Habe auf wikipedia.de etwas zu seinen „Eskapaden“ gefunden:
„Auch außerhalb des Fußballplatzes sorgte Ansgar Brinkmann für Schlagzeilen, die ihm den Spitznamen „Trinkmann“ einbrachten. So flüchtete er in Osnabrück zu Fuß vor einer Alkoholkontrolle und stellte sich erst Stunden später auf dem Revier, um den Fahrzeugschlüssel abzuholen. Darüber hinaus war Brinkmann in Bielefeld, Berlin und Gütersloh in Handgreiflichkeiten verwickelt, die ihm unter anderem eine Geldstrafe von 42.000 Euro wegen Körperverletzung einbrachte. Auch die Pleite eines Reha-Zentrums und Investitionen in eine Einkaufspassage in Bielefeld, durch die Brinkmann nach eigener Aussage mehr als 150.000 Euro verlor, brachte ihn vor Gericht.“--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Ansgar Brinkmann war ein höchstens durchschnittlicher Fussballer
genau das ist der punkt!:haha:
1.hab eine lehre als maler und lackierer gemacht
2.wurde am freitag von Polizei angehalten weil ich nicht angeschnallt war und musste 30 euro blechen
3.Ich habe eine freundin die sieht aus wie britney spears
4.hab im november 2007 von mein bruder den golf gti zu schrott gefahren bin wegerutscht und frontal gegen eine brücke gefahren wir sind fast auf die schienen geflogen hatten aber glück sonst wär ich vielleicht nicht mehr da
5.bin total musikfanatiker
6.Ich liebe horrorfilme
7.Ich liebe die serie King of Queens
8.Leah Remini aus King of Queens ist meine absolute traumfrau
9.Meine lieblingsband ist Godsmack
10.hab früher so 2000 Britney spears und christina Aguilera gehört
11.Meine eltern fahren am donnerstag zum ac/dc konzert nach leipzig
12.will mich noch tätowieren lassen
13.bin sehr engstirnig
14.mach mir zu viele gedanken
15.bin froh das ich viele freunde habe und eine wunderschöne freundin habe
16.mein bruder ist rettungsassistent
17.geh am 1.april zur bundeswehr
18.will immer viel geld haben
19.bin 20
20.leute die mich kennen finden das ich ein lebensfroher mensch bin
21.bin sehr lustig
22.hasse menschen wie die pest die hintern rücken lästern
23.ich liebe grillpartys am see
24.will irgendwann mal nach amerika
25.ich habe eine persönliche autogrammkarte von jeanette biedermann ich habe sie 2000 getroffen
--
3.Ich habe eine freundin die sieht aus wie britney spears
öhm, ich bin ja nicht der größte britney fan, aber dürfte ich beweisfotos sehen?
Rahjöhm, ich bin ja nicht der größte britney fan, aber dürfte ich beweisfotos sehen?
Das kannst du mir ruhig glauben ich bin nicht so einer der scheiße erzählt.Ich werde sie trotzdem mal fragen ob ich von ihr ein bild reinstellen darf,damit ich dich beruhigen kann:haha:.
--
sully
15.bin froh das ich viele freunde habe und eine wunderschöne freundin habe
Und? Wie is sie sonst so? Also außer hübsch jetzt?
--
MetalEschiUnd? Wie is sie sonst so? Also außer hübsch jetzt?
Sie ist hilfsbereit zu anderen menschen,hat fast immer gute laune,man kann mit ihr viel unternehmen,sie ist lustig und ich könnt noch viel mehr aufzählen,sie ist einfach perfekt.
--
sully1.hab eine lehre als maler und lackierer gemacht
.
.
.25.ich habe eine persönliche autogrammkarte von jeanette biedermann ich habe sie 2000 getroffen
26. meine tastatur ist kaputt. die ganzen satzzeichentasten klemmen alle.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the4xeeffect26. meine tastatur ist kaputt. die ganzen satzzeichentasten klemmen alle.
Shift-Taste klemmt deswegen schriebe ich alles nur klein.
--
sully3.Ich habe eine freundin die sieht aus wie britney spears
15.bin froh das ich eine wunderschöne freundin habe
Welch Ironie!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMthe4xeeffect26. meine tastatur ist kaputt. die ganzen satzzeichentasten klemmen alle.
:?BBBOOOOOAAAAAAAHHHH bist du lustig ich fall hier gleich von stuhl:-|.Das du immer ein kommentar schreiben musst.
--
britney spears?
ohweia:haha:
die hat aber auch schon ihre besten jahre hinter sich:auslach:
--
ryyppäjäiset !!! :horns:ach naja.
mittlerweile gehts ja wieder ^^--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014was macht ihr denn für ein theater, nur weil eine freundin von mir so aussieht wie britney spears kommt halt vor.
--
[IMG]http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/3.gif
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.