Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
hm ich mach ab august auch ausbildung info-technik, und bei mir ist mathe können vorraussetzung da das mit abi abschließt.
bisher keine ausbildung im infobereich gesehen die man einfach so machen kann 😐--
ryyppäjäiset !!! :horns:Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
So hier mal meine schockierenden Tatsachen:
— Ich bin Nicht-Raucher.
— Ich trinke nicht
— und war auch noch nie angetrunken.
— Viele finden das merkwürdig, was mir aber recht egal ist.
— Ich gehe nie ohne mp3-Player aus dem Haus.
— Ich denke viel nach.
— Ich war erst auf 2 Konzerten,
— denn in meinem Freundeskreis hört sonst keiner Metal.
— Ich bin recht introvertiert.
— Ich brauche einige Zeit um „aufzutauen“.
— Ich liebe meinen Hund über alles.
— Ich gucke ungern Horror-Filme.
— Ich höre Metal erst seit 4 Jahren,
— habe aber erst seit ca. 1 Jahr angefangen CDs zu sammeln.
— Ich liebe Chips jeder Art.
— Ich könnte nie in einer Großstadt leben.
— Ich mag keine Großstädte.
— Ich liebe die Natur.— Ich liebe Tiere.
— Platzhalter
— s.o.
— s.o.
— s.o.
— s.o.
— s.o.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMe=shuggahhm ich mach ab august auch ausbildung info-technik, und bei mir ist mathe können vorraussetzung da das mit abi abschließt.
bisher keine ausbildung im infobereich gesehen die man einfach so machen kann 😐Verstehe auch nicht, warum Mathe nicht in Info mit drin hängt, natürlich nicht als explizierte Studienrichtung, aber eine Niete in Mathe sollte man ja nun nicht unbedingt sein, da Programmieren ja auf Logik aufbaut und damit auf der Mathematik, siehe schon einfachster Befehl: WAHR oder FALSCH, in Logik, 0 oder 1, ebenso in Informatik 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]jupp, aber glaub das mit 0 und 1 versteht nun wirklich jeder^^
obwohl das mit dem hexadezimalsystem und oktalsystem nun auch nicht so sonderlich schwer ist^^nein, jetzt aber mal im ernst,
trotzdem interessiert mich das, wie man in eine informatikerausbildung kommt wenn man mathe und physik nicht so drauf hat 😕super, da denk ich wieder die ganze zeit drüber nach :haha:
--
ryyppäjäiset !!! :horns:kommt drauf an, welche art von „informatikausbildung“ dsa sein soll.
auf der uni haste, wenn du in mathe ne niete bist, keine chance. für ein bisschen zusammenprogrammieren von irgendwas/irgendein SQL-zeuch/… braucht man aber eigentlich nicht allzuviel mathematik.kommt drauf an, welche art von „informatikausbildung“ dsa sein soll.
So isses. Wenn man zb eine Ausbildung zum Fach-Informatiker für [irgendwas] macht, ist das mit der Mathematik auch nicht allegemein gehalten, sondern eher Berufsbezogen.
Das war bei meiner Lehre zb auch mein Glück, dass Mathe, Chemie und Physik berufsbezogen waren. Denn ich hatte in diesen Fächern damals in der Schule auch nur ne 4.
Und nun ich wieder:
1. Seit gestern mag ich gerne Portwein.
2. Ich hasse Baumärkte
3. Muss auch immer Musik hören wenn ich unterwegs bin.
4. Werde öfter jünger geschätzt.
5. Werde mich dafür bedanken wenn ich 30 bin und immernoch auf 20 geschätzt werd 😉
6. Mein Freund gibt mir immer total bescheuerte Kosenamen. :-X
7. Ich müsste mal meinen Keller aufräumen
8. Hab aber keine Lust und hab Angst vor den Spinnen. :aah:
9. Ja ich habe Angst vor Spinnen.
10. Ich liebe amerikanische Sitcoms
11. Das waren nun 10 Fakten, ich denke das reicht.--
"Ich mag auch helle Sachen! Brennende Kirchen zum Beispiel..." mein plätzchenso, jetzt mach ich mal:
1. bin immer gut gelaunt
2. es vergeht daher auch kein tag, an dem ich nicht lache
3. trinke so gut wie keinen alkohol
4. hatte daher auch noch nie einen Vollrausch
5. trage im winter fast nur t-shirts
6. ich bin sehr selten, schlecht gelaunt
7. und wenn, dann sehr schnell reizbar und genervt!
8. bin ein kumpeltyp
9. und verstehe mich daher sehr gut mit jungs
10. bin ein nichtraucher
11. wenn ein poster nicht gerade hängt, kriege ich die krise!! und wenn es lange dauert, bis es gerade ist, dann ist es eben so!
12. schuhläden depriemieren mich
13. habe schuhgröße 44
14. ich werde wohl nie richtig erwachsen. bin zu sehr kind
15. ich liebe Drachen und unechte Rosen!
16. und habe deswegen auch schon so einige Drachen-Figuren und unechte Rosen
17. habe eine sehr starke Spinnenphobie!
18. ich liebe Rammstein!!!
19. bin immer dabei, wenn ein Horror-Film in den Kinos läuft!
20. man kann aber auch mir mir, andere Filme ansehen!
21. ich liebe es, DVD`s & CD´s zu kaufen
22. ich denke öfters über viele ecken
23. viele Menschen denken, dass ich nur Metal höre und sind dann ganz verwundert, wenn ich auch andere Musirkichtungen höre oder jemanden daraus kenne
24. das ist immer ein Spaß, ihre erstaunten gesichter zu sehen^^
25. könnte nicht in einer stadt leben--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]Ulver…ich liebe solche Aussagen… Ich könnte mich den ganzen Tag über sowas amüsieren.
Glücklicher Erdling… o_Ô
--
1. Leide unter Spinnenphobie:aah:
2. Würde mir gerne meine Haare färben
3. Ordnungstick:lol:
4. Kann kein Mathe
5. Benehme mich manchmal etwas zu kindisch
6. Habe noch nie Alkohol getrunken
7. Oft demotiviert
8. Lieblingsfarbe = schwarz
9. seit gut einem Jahr Metal Fan
10. bin Nichtraucher
11. Nightwish süchtig
12. kann nicht ohne Musik leben
13. Ich liebe es, anderen Leuten verrückte Spitznamen zu geben
14. Herr der Ringe ist mein Lieblingsfilm
15. Ich würde mir niemals meine Haare abschneidenDas waren zwar nur 15 Fakten, aber egal. So viel gibt es nicht über mich zu sagen.
--
Life is so short Oh son of the north You'll find your peace At the end of your journeyDarkEnchantixAngel
15. Ich würde mir niemals meine Haare abschneiden.Wie lange vertrittst du schon diese Meinung und wie alt bist du?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]wieso hat hier fast jeder ne spinnenphobie 😐
--
ryyppäjäiset !!! :horns:Die scheiß Viecher sind halt mega eklig^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airspinnen sind echt voll grauenvoll.
wenn ich innen raum komme muss ich den erstmal krankhaft nach spinnen absuchen und wenn eine da ist gibts immer meist n netten nervenzusammenbruch, echt lästig sowas :haha:
kann nichmal ne spinne wegsaugen 😐
glaub das kommt daher ,dass mal eine riesenspinne mitten auf mein bett saß:o
--
ryyppäjäiset !!! :horns:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Wort Phobie werden die meisten falsch gewähnlt haben.
--
Mr.T.G.XWie lange vertrittst du schon diese Meinung und wie alt bist du?
Ich bin 15 und vertrete die Meinung seit 6 Jahren. Ich hatte früher kurze Haare und sah aus wie ein Junge.:shock:
--
Life is so short Oh son of the north You'll find your peace At the end of your journey -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.