Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
zu 15: Warum? Schlimmer ist es doch, so ein egozentrischer hochnäsiger Deutscher zu sein, mit dem die Wissenschaften seit Jahren zu kämpfen haben.Ich glaube, dass die Vertreter meines Landes (und damit meine ich nicht nur die Politiker, sondern auch den Durchschnitttouristen) schon genug erklären, warum ich mich schämen muss.:)
Ps: und 23 nicht? XD
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
@clansman: Der zweite Anlauf wird wohl auch in Anspruch genommen, machen die meisten.
@malombra: Es gibt wohl bei jeder Nationalität ausreichend Fremdschämpotential.
Punkt 23: Nö, wäre einfach zu primitiv, vielleicht etwas zu unhöflich, außerdem fehlt da der optische Vergleich zur Bestätigung.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso wenn es um Durchschnittstouristen geht, darf sich jede Nation schämen. Deutsche, Holländer, Skandinavier, ENGLÄNDER, und besonders Russen. Es ist teilweise echt traurig was für anstandslose und unverschämte Idioten ihr unwesen im Hotel treiben dürfen. KInder pissen in den Pool, Erwachsene sternhageldicht um halb 12 ( es war eine Familienanlage, kein Sauftourismus), bis zur schmerzgrenze vollbepackte Teller die viertels aufgegessen werden und dann stehen bleiben…
Ich glaube das wars so langsam für mich mit Pauschalreisen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNovocaine
@malombra: Es gibt wohl bei jeder Nationalität ausreichend Fremdschämpotential.
Punkt 23: Nö, wäre einfach zu primitiv, vielleicht etwas zu unhöflich, außerdem fehlt da der optische Vergleich zur Bestätigung.Aber nein, ich hab gemeint, ob es nicht sowie Punkt 1,4 und 20 eine Gemeinsamkeit war.
Es war ein doofer Scherz.
Und du hast es nicht kapiert.
Und ich glaub, es liegt and dem hohen Grad Doofigkeit des Witzes.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-ClansmanAlso wenn es um Durchschnittstouristen geht, darf sich jede Nation schämen. Deutsche, Holländer, Skandinavier, ENGLÄNDER, und besonders Russen. Es ist teilweise echt traurig was für anstandslose und unverschämte Idioten ihr unwesen im Hotel treiben dürfen. KInder pissen in den Pool, Erwachsene sternhageldicht um halb 12 ( es war eine Familienanlage, kein Sauftourismus), bis zur schmerzgrenze vollbepackte Teller die viertels aufgegessen werden und dann stehen bleiben…
Ich glaube das wars so langsam für mich mit Pauschalreisen…
War mindestens 10 Jahre nicht mehr privat im Urlaub, kann da nicht mitreden.
MalombraAber nein, ich hab gemeint, ob es nicht sowie Punkt 1,4 und 20 eine Gemeinsamkeit war.
Es war ein doofer Scherz.
Und du hast es nicht kapiert.
Und ich glaub, es liegt and dem hohen Grad Doofigkeit des Witzes.Nicht zwangsweise, hab für solche Witze eh kein Gespür, werde auch recht selten auf meine Brüste angesprochen, sollte wohl mal über eine Vergrößerung nachdenken, dann würde der Witz auch hinhauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1. Ich habe als kleiner Junge ne Menge Scheiße gebaut
.2. Ich habe mir mit 8 Jahren den linken Arm gebrochen.
3. Ich habe immernoch meinen Teddy, den meine Großeltern mit zur Geburt schenkten.
4. Ich mag Milchreis.
5. Eine Narbe schmückt mein linkes Schienbein.
6. Früher hab ich mein Bein hinter den Kopf bekommen.
7. Ich hatte mal gen8ug Colaflaschen um mir vom Pfand zwei Flaschen Whiskey und zwei Kästen Bier zu kaufen.
8. Ich lebe in Nordfriesland.
9. Meine Füße sind beharrt.
10. Mein Bauch und meine Brust ebenfalls.
11. Ich gehe gerne spazieren.
12. Ich habe Schuhgröße 48/49.
13. Meine Oma lebte bis vor 3 Monaten in Spanien.
14. Ich trage Boxershorts.
15. Zu Deichkind habe ich getantzt, während ich ein lila Hemd trug.
16. Ich mag meine Zähne.
17. Wenn ich mir mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne putze juckt meine Nase.
18. Ich habe einen Plattenspieler der älter ist als ich.
19. Geburtstag feier ich seit 13 Jahren nicht mehr.
20. Ich gehe meist gegen halb 2 ins Bett.
21. Meine ehemalige Lehrerin sagt mit seit der 8. Klasse, dass ich Lehrer werden soll.
22. Meinen besten Freund habe ich früher gehasst.
23. Ich kann gut zuhören.
24. Die Batterien meiner Tastatur werden langsam schhwächer.
25. Ich trage einen Ring.--
Halt dein MaulMalombra
15. Ich schäme mich dafür, dass ich Italienerin bin.muss schon schlimm sein, oder ?
--
kriminel,faschistisch und immer gel in den haaren?:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Novocaine
Nicht zwangsweise, hab für solche Witze eh kein Gespür, werde auch recht selten auf meine Brüste angesprochen, sollte wohl mal über eine Vergrößerung nachdenken, dann würde der Witz auch hinhauen.:haha:
Nukleatörmuss schon schlimm sein, oder ?
Stehst du auf Geminatio oder willst du einfach, dass ich mich wiederhole?
Mr.Torturekriminel,faschistisch und immer gel in den haaren?:lol:
Du hast Pizza Spaghetti Vesuvio vergessen 😉
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-1. Ich habe Schuhgrösse 35.
2. Ohne Frühstück geht gar nichts.
3. Ich bin verdammt schüchtern.
4. Ich trinke gerne Wodka mit Orangensaft.
5. Luxemburgerlis sind ein Grundnahrungsmittel für mich.
6. Ich mag den Geruch von feuchtem Moos und nassen Strassen nach einem Sommergewitter.
7. Ich mache die beste Mousse au Chocolat.
8. Kaffee schmeckt eklig.
9. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe.
10. Es treibt mich in den Wahnsinn, wenn es bei anderen Leuten nicht so ist.
11. Overlord ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
12. Im Matsch rumwaten ist super.
13. Leute die an Konzerten ihr Handy zücken und filmen gehen mir auf den Keks.
14. Leute beobachten ist ein interessanter Zeitvertrieb.
15. Ich besitze keinen Fernseher.
16. Schlafe öfters während dem Unterricht ein.
17. Flache Witze müssen manchmal sein.
18. Gruppenarbeiten sind die dümmste Erfindung.
19. Ich bin mit einer Körpergrösse von 1.58m ziemlich klein ausgefallen.
20. Ich hab mal 100CHF für ein Konzert bezahlt, leider nur 20 Minuten vom Konzert mitgekriegt.
21. Ich verabscheue Leggins.
22. Bin erstaunlicherweise im Winter noch nirgends festgefroren, obwohl ich meine Zunge öfters an diverse Gegenstände pappe.
23. Bin ein Tanzmuffel.
24. Johnny Depp würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
25. Marilyn Monroe hätte ich aber auch nicht abgelehnt.--
NickRoyale3. Ich bin verdammt schüchtern.
6. Ich mag den Geruch von feuchtem Moos und nassen Strassen nach einem Sommergewitter.
7. Ich mache die beste Mousse au Chocolat.
8. Kaffee schmeckt eklig.
9. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe.
14. Leute beobachten ist ein interessanter Zeitvertrieb.
17. Flache Witze müssen manchmal sein.
18. Gruppenarbeiten sind die dümmste Erfindung.Sehr sympathisch bzw. sehe ich teilweise genauso. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]1. Ich habe 19 Piercings, davon 10 an den Ohren verteilt
2. Ich war mal ein wow suchti und war den tränen nah als mein Bruder ein Epic item weggwürfelt hat
3. ich kann kein getränk „exen“
4. wenn ein Tier in einer Fernseh-tiersendung stirbt muss ich oft weinen
5. als ich klein war, hörte ich gerne „phatom der Oper“ auf CD
6. ich habe oft lust einfach zu schweigen
7. ich musste letzt Weihnachten meinen Blinddarm entfernen lassen
8. folgen des Blinddarmentfernens – drei Narben am Bauch
9. ich habe eine schwäche für Kuscheldecken
10. der gedanke : einen Nasen Wollpulover an einer Metalplatte zu reiben macht mich wahnsinnig
11. Mein Hund besteigt den teddybären, denn ich von einen ehemals guten Freund geschenkt bekommen habe und mir ist das egal
12. ich bin ein Planungsfreak
13. habe neue Möbel für mein Zimmer gekauft, nach einem halben Jahr gefallen sie mir schon nicht mehr
14. ich träume schlecht wenn ich alleine schlafen muss
15. ich zupfe meine Augenbrauen
16. ich fahre einen Honda Civic ep3 und finde dieses Auto hat zu wenig PS (nur 200, mehr ps wär toller)
17. ich liebe es für jemanden frühstück zu machen mit allem drum und dran
18. ich habe spinnen-phobie
19. ich bin sehr schüchtern wenn mich fremde personen ansprechen
20. mir ist es peinlich freunde meiner tante vorzustellen
21. ich bin atheist
22. ich hasse es wenn mir jemand auf der Arbeit nicht einen guten Morgen wünscht.
23. ich bin schnell ängstlich wenn jemand schneller mit dem auto fährt als erlaubt
24. meine grösste angst ist es, das ich nicht alt werden könnte
25. ich mag es nicht wenn man in meiner nähe gras raucht--
--
nene ich fahre NIE zu schnell… und auf der schweizer autobahn is eh nur 120 erlaubt die ich höchstens mit 5km/h überschritten habe… 😀
und auf der deutschen autobahn bin ich noch nie gefahrn… ich mag einfach wenn n auto ps unter der haube hat und man vom fleck wegkommt--
Ordentlich vom Fleck kommt man auch mit der Hälfte. Oder fährst du Viertelmeilenrennen?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.