25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

Nik

bornbibsch
    5. Habe gute 7-9 Kilo zu viel auf den Rippen.
    6. Diese werden aber nicht weniger, weil zu gern esse!

Kenn ich nur zu gut hehe

Skarrg5 Randomfacts:

1. Egal wie viel ich zu Mittag esse, spätestens um 16.00 Uhr verhungere ich fast.
    2. Ich hasse es wenn meine Haare sich in Halsregion aufhalten, deshalb sind sie fast immer zusammengebunden.
    4. Skinnyjeans > Baggypants
    5. Kopfbedeckungen sind super, vorallem baseballcaps und truckermützen.

Du bist ich <3

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5226371  | PERMALINK

Hati

Nik

Du bist ich <3
    Stoß dir noch den Musikantenknochen, und ihr könntet eineiige Zwillinge sein :haha:

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5226373  | PERMALINK

h0az

Naja du isst ja auch kein Fleisch, bei dir ist das legitim :*

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5226375  | PERMALINK

Hati

h0azUnd ich fands im Gegensatz zu Hati ganz okay so. Noch dicker auftragen wäre dann schon problematisch, aber so wie’s war wars noch okay ^^

Ich meinte ja nur, dass sich das bei manchen eher wie ihre halbe Lebensgeschichte anhörte, als eine „willkürliche“ Liste, aber jaja, ich nörgle gern

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5226377  | PERMALINK

h0az

Eine total willkürliche Liste für Hati <3

1. Ich habe immer genügend Mikrowellenpopcorn im Haus
    2. Ich habe ein Shirt, das mir viel zu groß war, nicht zurückgeschickt, weil es verdammt cool ist. Jetzt verstaubt es im Schrank, obwohl es wenigstens an der Zimmerwand hängen könnte oder so.
    3. Wir haben mal betrunken auf in der Stadt verteilte Erdmännchen-Poster gezeigt und jedes mal minutenlang durchgelacht.
    4. Das ist jetzt ein Running Gag bei uns
    5. Zu Weihnachten hab ich deshalb auch ein Erdmännchen-Plüschtier bekommen
    6. Eulen sind trotzdem noch cooler
    7. Ich habe vor 3 Tagen dezent stoned meinem Professor, bei dem ich den Tag darauf ein Referat hielt, beim Ausgehen Feuer gegeben
    8. Ich hab mal über Bullet for My Valentine referiert und schäme mich beim Zurückdenken
    9. Mein erster Username in Foren war Cycloss und ich habe nachträglich mehrere Begründungen dafür erfunden
    10. Die Mandarinen, die ich gestern gekauft habe, sind viel zu sauer..

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5226379  | PERMALINK

Skarrg

h0az

Eine total willkürliche Liste für Hati <3

2. Ich habe ein Shirt, das mir viel zu groß war, nicht zurückgeschickt, weil es verdammt cool ist. Jetzt verstaubt es im Schrank, obwohl es wenigstens an der Zimmerwand hängen könnte oder so.

10. Die Mandarinen, die ich gestern gekauft habe, sind viel zu sauer..

Kenn ich nur zu gut mit dem Shirt. :S Wobei wenn man die ärmel abhaut ists meistens trotzdem tragbar.

Das heisst Mandarinli!

Bezüglich dazu, funfact am rande:
    Bei vielen Früchen (Orangen, Mandarinen, Ananas etc.) den Geschmack eigentlich total gerne, HASSE es aber diese zu essen.
    Und die beste Frucht aller Zeiten ist Mango <3

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226381  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Die beste Frucht aller Zeiten ist immer noch Pizza!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #5226383  | PERMALINK

h0az

Skarrg
    Das heisst Mandarinli!

11. Schweizer Dialekt ist mir ein Rätsel, weil er einerseits absurd und bescheuert klingt, mir aber trotzdem total sympathisch ist (bei anderen, ich selbst bin froh, dass ich es nicht spreche und folglich eine halbwegs korrekte Aussprache in allen Srachen haben kann 🙂 )

--

#5226385  | PERMALINK

Skarrg

h0az11. Schweizer Dialekt ist mir ein Rätsel, weil er einerseits absurd und bescheuert klingt, mir aber trotzdem total sympathisch ist (bei anderen, ich selbst bin froh, dass ich es nicht spreche und folglich eine halbwegs korrekte Aussprache in allen Srachen haben kann 🙂 )

Pf kann ich auch.

--

#5226387  | PERMALINK

Bibsch

#5226389  | PERMALINK

Dubby

bornbibschDer schweizer Dialekt ist super!

…mal so ganz nebenbei.

yes 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5226391  | PERMALINK

Skarrg

Falsch. Zürcher Dialekt ist super.

Und wenn jetzt der Berner angelaufen kommt, er hat keine Ahnung.

--

#5226393  | PERMALINK

h0az

SkarrgPf kann ich auch.

Sind Zürcher da eine Ausnahme oder wie? Hab bis jetzt noch keinen Schweizer gehört, der Akzentfrei hochdeutsch (okay da tu ich mich auch ein bisschen schwer) oder Englisch konnte.

bornbibschDer schweizer Dialekt ist super!

Irgendwie schon, ja 🙂

--

#5226395  | PERMALINK

Skarrg

h0azSind Zürcher da eine Ausnahme oder wie? Hab bis jetzt noch keinen Schweizer gehört, der Akzentfrei hochdeutsch (okay da tu ich mich auch ein bisschen schwer) oder Englisch konnte.

Irgendwie schon, ja 🙂

Naja ich glaube Zürcher und Basler tun sich am wenigsten schwer damit. Aber dieses Klischee CHCH hochdeutsch hört man eh praktisch nur von Politikern. Ich wurd bisher immer für einen ausm Pott gehalten (liegt aber wohl dran das ich früher praktisch jeden tag mit leuten von da geskyped habe^^)

--

#5226397  | PERMALINK

h0az

ChrChr*

http://www.youtube.com/watch?v=yMq_X20iE1A
    So muss ein Schweizer klingen, der Deutsch sprechen will. Sowas klingt sympathisch (also nicht der Typ an sich, der hat ein Rad ab 😆 )

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.