27 jahre drumerfahrung suchen metal-band!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt 27 jahre drumerfahrung suchen metal-band!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #80829  | PERMALINK

    Rohdorn

    Registriert seit: 14.12.2011

    Beiträge: 15

    raum 58 Nrw …. ich wohne in hagen, heisse dennis und bin der ex-insignium-drummer. ich spiele seit 27 jahren drums, habe studioerfahrung on mass, inklusive aufnahmemöglichkeiten in eigenem studio und bin mobil mit eigenem pkw! besitze ein tama rockstar, sabian cymbals und würde gerne metal oder hardcore jeglicher art machen! ich schmeisse euch unten video-links aus youtube rein!!!! (ich nehme weder drogen, noch trinke ich und würde mir etwas ähnliches wünschen!) die angestrebte musik ist mir eig. egal, wichtig ist mir engagement und das ziel, auftritte, studioaufnahmen! gerne sehr extreme musik. blackmetal oder grindcore. (du solltest allerdings, wenn du etwas extremes mit mir anstrebst, auch auf der bühne derbe abgehen und auch äusserlich passen!) ich kann spielen und singen gleichzeitig! das bedeutet clean-gesang und auch derbe abgröhlen!

    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=cRSd573Po-g

    schau unten auf den uploader bitte und betrete dadurch meinen kanal, in dem du etliche videos aus studio und live-auftritten finden kannst!

    anfänger, sowie fortgeschrittene, einzelne musiker und auch ganze bands sind mir per e-mail willkommen!
    studiodrummer@gmx.de
    facebook: dennis rode (dennis the menace) hagen nrw 28.07.1978
    bitte meldet euch!!! ich vereinsame hier XD

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6595735  | PERMALINK

    Rohdorn

    Registriert seit: 14.12.2011

    Beiträge: 15

    http://www.youtube.com/watch?v=9d5_xxwTHaQ&context=C242e3ADOEgsToPDskJOBW7HY7PDM0_2opLyYEOb

    bissel was grooviges! und nachfolgend bissel was melodisches, um verschiedene stile zu dem schon gepostetem zu zeigen… bitte meldet euch… ich bin so alleine XD

    http://www.youtube.com/watch?v=lDjGDsoNDKk&feature=related

    --

    #6595737  | PERMALINK

    Metalgitarrist

    Registriert seit: 27.04.2009

    Beiträge: 59

    Hallo Dennis.

    Ich habe Interesse. Ich schicke dir eine Mail

    --

    #6595739  | PERMALINK

    Rohdorn

    Registriert seit: 14.12.2011

    Beiträge: 15

    hey… ich habe eure e-mails erhalten und bedanke mich für das interesse. zum einen möchte ich nicht nur singen, deshalb eine absage, an denjenigen der einen nur sänger suchte! und zum zweiten komme ich aus postleitzahlengebiet 580 und kann daher keine proben in frankfurt wahrnehmen! danke an beide interessierte! keep on rocking!

    --

    #6595741  | PERMALINK

    Harkyn

    Registriert seit: 23.08.2011

    Beiträge: 16

    Hi Dennis,
    Ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja, dann würde ich hiermit unser Interesse bekunden. Wir sind Neverchange (http://www.myspace.com/neverchangemusic) und suchen nun schon einige Zeit einen Drummer.
    Wir arbeiten momentan schon an neuem Material und Spaß steht im Vordergrund. Angestrebt werden Live Auftritte und nach unserer bisherigen Demo-Scheibe auch ein neues Album.
    Stilistisch gehen wir in Richtung Heavy/Power/Trash Metal.
    Wir proben zur Zeit in Bochum Langendreer. Es herrscht ein lockeres Bandklima. Wir sind weder Vollprofis noch Amateure.

    mfg Harkyn!

    (PN verschickt)

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.