29.09. Korpiklaani in Kiel

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs 29.09. Korpiklaani in Kiel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100925  | PERMALINK

    MittendrinGmbH

    Registriert seit: 24.10.2013

    Beiträge: 11

    KORPIKLAANI
    plus special guest

    Dienstag 29.09.15 – Orange Club Kiel
    Einlass 19.00 Uhr
    Beginn 20.00 Uhr

    Tickets: 20,- € zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16, http://www.mittendrin-gmbh.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Als sich im Jahr 2003 im finnischen Lathi die Band Korpiklaani zusammenfand, wurde die traditionelle Volksmusik wieder ins Leben gerufen. Keiner hatte geahnt, dass ein so breites Publikum von den mythologischen Texten auf Finnisch und Englisch so angetan sein würde. Mittlerweile zählt die Folk Metal Band ganze neun Alben zu ihrem Repertoir.
    Im Mai 2015 ist die Band aus dem Refugium inmitten der Wälder Finnlands zurück, um das neunte Studioalbum „Noitia“ zu präsentieren. Es ist das erste Album auf dem Neuzugang Sami Perttula am Akkordeon zu hören sein wird, nachdem Juho Kauppinen sich entschlossen hat, die Band zu verlassen. Zusammen mit Fiedler Tuomas Rounakari war Sami stark in die Erstellung der Folk-Arrangements involviert. Aufgenommen wurde das Album wieder in den Petrax Studios gemeinsam mit Produzent Aksu Hanttu.
    Also haltet eure Stirnlampen bereit wenn wir am 29.09. mit Korpiklaani im Orange Club Richtung Unterwelt aufbrechen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.