Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

Morli

GuttedAngelhey eine Frage
    was hast du denn gegen Nachtblut ?
    Ich perönlich finde die echt gut. Die haben super Texte die wirklich was aussagen wenn man mal genau hin hört. Dazu kommt noch das man den Sänger zu fast jedem Zeitpunkt sehr gut verstehen kann. Die Musik ist düster und ziemlich heftig. Eigentlich alles was gute Musik haben muss.
    Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung. Wäre aber nett von dir eine Antwort zu bekommen.

netter versuch, du fake du.

Highlights von metal-hammer.de
    #6641283  | PERMALINK

Morli

#6641285  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

h0azNicht zu vergessen Bathory, die schamlos vor Euphorie uriniert 😆

Gerade erst jetzt im Nachtblut-Thread(göttlich übrigends) gesehen, dass das eine Textzeile ist… Mir fällt dazu nichts mehr ein…:lol:

--

#6641287  | PERMALINK

Nik

:haha: Beste Zeile ever. Ihr könnt euch mein Grinsen beim Vorlesen des Statements nicht vorstelllen

--

#6641289  | PERMALINK

Necrofiend

Ich will die unbedingt live gesehen haben.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6641291  | PERMALINK

Nik

Ich frage mich, ob die Fans auf Konzerten schamlos vor Freude urinieren, wo sie die Texte doch als so essentiell erachten

--

#6641293  | PERMALINK

Necrofiend

NikIch frage mich, ob die Fans auf Konzerten schamlos vor Freude urinieren, wo sie die Texte doch als so essentiell erachten

Nein, bei dem Ding in Osnabrück, wo sie Vorband waren, war die Halle noch sauber, als ich rein bin…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6641295  | PERMALINK

GuttedAngel

Also ich hab mich jetzt ins Aus geschossen weil ich eine Band gut finde die auch ganz klar zum Metal zählt ?
    Weil ihr die alle nicht gut findet oder was ? Das ist sowas von schwachsinnig das ich es schon fast bereue mich hier mit so intolleranten Personen wie euch zu unterhalten.
    Mich interessiert es ehrlich gesagt einen Dreck was ihr jetzt von mir haltet. Ich habe nur eine Frage gestellt und ihr Leute hier seid nicht mal in der Lage diese vernünftig zu beantworten.
    So zur Info: Ich sage auch nicht das „Nachtblut“ die geilste Band der Welt ist, aber ich finde sie gut.
    Und ihr macht hier auf Metal-Ultras und wollt Leute versuchen nieder zu machen die diese Musik hören.
    Das ist absolut Manowar-like.

PS: Für die größten Vollidioten hier, das heißt nicht das Manowar schlecht ist. Nur das ihr genauso möchtegern-true seid !!!
    Und jetzt schreibt weiter so ein Zeug, langsam wird es lustig.

--

#6641297  | PERMALINK

Nik

Ansonsten:

--

#6641299  | PERMALINK

VisionFlare

Wessen Zweitacc könnte das wohl sein?

--

"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6641301  | PERMALINK

Lazarus_132

GuttedAngelAlso ich hab mich jetzt ins Aus geschossen weil ich eine Band gut finde die auch ganz klar zum Metal zählt ?
    Weil ihr die alle nicht gut findet oder was ? Das ist sowas von schwachsinnig das ich es schon fast bereue mich hier mit so intolleranten Personen wie euch zu unterhalten.
    Mich interessiert es ehrlich gesagt einen Dreck was ihr jetzt von mir haltet. Ich habe nur eine Frage gestellt und ihr Leute hier seid nicht mal in der Lage diese vernünftig zu beantworten.
    So zur Info: Ich sage auch nicht das „Nachtblut“ die geilste Band der Welt ist, aber ich finde sie gut.
    Und ihr macht hier auf Metal-Ultras und wollt Leute versuchen nieder zu machen die diese Musik hören.

PS: Für die größten Vollidioten hier, das heißt nicht das Manowar schlecht ist. Nur das ihr genauso möchtegern-true seid !!!

12 oder doch schon älter?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6641303  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist das nicht der Typ aus dem Nachtblutthread zu Anfangszeiten? Schlagwörter wie Intoleranz, möchtegern-true, derselbe Schreibstil… Nur ein 4-fach Auftritt bleibt uns verwehrt? 😥

--

#6641305  | PERMALINK

h0az

GuttedAngelAlso ich hab mich jetzt ins Aus geschossen weil ich eine Band gut finde die auch ganz klar zum Metal zählt ?

Bands mit „ganz klar zu Metal gehören“-Genrenazischeiß verteidigen
    intoLLerant
    „Metal-Ultras“, „Manowar-like“, „möchtegern-true“

Gottchen, deine Posts beinhalten mehr Angriffsfläche als Inhalt. Das solltest du ändern, wenn du in Foren solche lächerlichen Bösewichte lobpreist, nur so als Tipp :angel:

Vom Anblick der sterbenden
    sie war so fasziniert
    so hat Bathory schamlos vor euphorie uriniert

von dem Moment an
    als dies geschah
    Bathory die Welt nun mit anderen Augen sah

Im Zweifelsfall kann man ja immer sagen, dass man für seine Trash-Vorlieben nix kann. Aber diese Kasperl zu verteidigen, indem du sagt, ihre TEXTE wären gut, ist mal zweifelsfrei ein Mega-Schuss in den Ofen 😆

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6641307  | PERMALINK

Ulver

intolleranten

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6641309  | PERMALINK

Barney

Richtig. Da kannst du ansonsten den besten Musikgeschmack der Welt haben (was gar nicht geht, den hab ich ja), aber du magst Nachtblut. Disqualifiziert. Da kannste auch als Frau die beste Autofahrerin der Welt sein, bekommst trotzdem Sprüche an Kopf geknallt und wirklich richtig ist das auch nicht.
    Aber schön zu sehen, dass dich das so sehr trifft. Blei ruhig noch etwas länger, machs dir gemütlich, zieh deinen BH aus, wenn du willst. Wirst bestimmt ein wichtiger Teil des Forums hier.

Und generell gilt grade:

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.