Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

Dubby

Woopen Pints 🙂 … finds auch super, wie er einfach mal aus der hütte kommt und anfängt zu klampfen 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6641493  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tolles Viedo :haha:

--

#6641495  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SkarrgSo what?

Ernsthaft, ich hab hier keinen persöhnlich genannt und beziehe mich auch nicht nur auf dieses mal, das passiert ja ab und an mal. Es ging mir auch nie darum ne Entschuldigung oder Rechtfertigung oder sowas zu erhalten, ich wollte das nur mal loswerden.

Wenn du dich jetzt besser fühlst, schön, notwendig war das nicht 🙂

Was da vorher vorgefallen ist, ist mir ziemlich schnuppe. Ich kenne da sicherlich auch höchstens ein Drittel dieser „Fehde“, wenns hoch kommt. Ich möchte nur nicht, dass wieder irgendwer versucht, meine Beiträge hier zu interpretieren und auf mich zu schließen bzw. mir dann erzählen zu wollen, was ich mit meinen Posts meine. Ulver kann sich schon alleine wehren, da braucht er gerade mich 😆

Und ernsthaft: du lässt hier Dampf ab und wenn sich jemand angesprochen fühlt, stellst du es so hin, als wäre das nicht im Entferntesten in deinem Sinn gewesen (zumindest, dass jemand etwas dazu schreiben KÖNNTE)? Interessant.

Und das Ganze war eigentlich auch nicht wirklich direkt an dich gerichtet, ich fand nur den Satz schön. Hätte auch Daray oder Pogo treffen können, du standest nur ungünstig. Es haben sich neben dir ja mehrere darüber beschwert, dass es hier immer zugeht wie Sau.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6641497  | PERMALINK

EricAdams

…………

--

Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #6641499  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#6641501  | PERMALINK

EricAdams

…….

--

Strong Winds - magic mist To Asgard the Valkries fly High overhead - they carry the dead Where the blood of my enemy lies.
    #6641503  | PERMALINK

Nik

nononono….

--

#6641505  | PERMALINK

Ulver

….muss ich noch erwähnen, dass Thomas von DWR ein guter Freund ist? Nein? Ok, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6641507  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Kennt ihr euch oder wieso weiss der Typ anscheinend alles über dich? 😆

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6641509  | PERMALINK

Ulver

Ach naja, das sind alles Infos, die nicht schwer rauszufinden sind. Aber wichtige Details weiß er sowieso nicht. Das hab ich schon gemerkt, da geh ich auch nicht drauf ein.

--

#6641511  | PERMALINK

Skarrg

Vieleicht kennt Ulver auch einfach fast die ganze Neofolkszene und interpretiert sachen hinein wo nicht ist :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6641513  | PERMALINK

Benson

EricAdamsOhne Worte .

Man kann möglicherweise die Musik nicht gut finden. Laibach ist aber mehr als eine Band, Laibach ist Kunst, wegweisend und hier vollkommen fehl am Platz.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6641515  | PERMALINK

Ulver

Naja, mit sowas versucht er halt massiv in die Provokationskiste zu greifen. Wobei, wenn er wirklich so Kram hört wie er teilweise postet dann glaub ich ihm das fast.

--

#6641517  | PERMALINK

Bombenleger

Alter Schwede, was hab ich denn hier die letzten Seiten verpass?!?!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6641519  | PERMALINK

Benson

Eigentlich, gar nichts.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.