Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 3,515)
  • Autor

sacrut

Nach mehrmaligem hören kann ich es definitiv sagen: Dir En Grey, überbewertetster Scheiß dens gibt!

--

Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6641763  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja genau. Vollkommene Nichtskönner. Du hast Ahnung…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6641765  | PERMALINK

Writhe

sacrutNach mehrmaligem hören kann ich es definitiv sagen: Dir En Grey, überbewertetster Scheiß dens gibt!

Sind das die Japaner, die aussehen wie aus nem Anime?Habe ich auch noche nie reingehört. Genau so wie in Fall of Efrafa, dabei werden die hier ja scheinbar ziemlich gehypt, bin also schon gespannt auf dein nächstes Review.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6641767  | PERMALINK

Lazarus_132

? Es gibt etliche japanische Bands die sich in dämliche Kostüme Zwängen. Bei Dr en Grey ist das aber wenn überhaupt recht dezent. (wenn man die ganz frühe Phase mal ausser Acht lässt)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6641769  | PERMALINK

banger1979

DragonLady666Das ist ja grauenvoll. Das Video und das Lied. *Augen und Ohren zuhalt*

Dat is ES EM ! ^^

--

#6641771  | PERMALINK

sacrut

Lazarus_132Vollkommene Nichtskönner.

DAS hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, das sie bei weitem nicht so gut sind wie sie von machen abgefeiert werden.
    Ob se nu was können oder nicht ist für mich zweitrangig, da spielen nämlich noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

Ich finde das was ich kenne durch die Bank weg kotig

--

Barney
    #6641773  | PERMALINK

Writhe

Lazarus_132? Es gibt etliche japanische Bands die sich in dämliche Kostüme Zwängen. Bei Dr en Grey ist das aber wenn überhaupt recht dezent. (wenn man die ganz frühe Phase mal ausser Acht lässt)

Kenne mich weder mit japanischen Bands, noch mit Animes großartig aus, ich habe nur mal schnell in meinem Erinnerungsvermögen gewühlt und bin dann auf diesen Vergleich gestoßen. Vielleicht verwechsel ich sie auch optisch mit einer anderen Band, aber musikalisch sagen sie mir dennoch nichts. Wie gesagt, bin mal auf Sacruts Review gespannt und wenn ich mit Pazifists Sampler durch bin, werde ich mich auch mal den anderen zuwenden und mich durch die Bands hören, gibt ja doch noch einiges, was man nicht kennt.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #6641775  | PERMALINK

sacrut

WritheWie gesagt, bin mal auf Sacruts Review gespannt

Geht heute wahrscheinlich noch online… und wie das Schicksal so will sind 2 Dir En Grey Lieder dabei 😛

--

Barney
    #6641777  | PERMALINK

Lazarus_132

sacrutDAS hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, das sie bei weitem nicht so gut sind wie sie von machen abgefeiert werden.
    Ob se nu was können oder nicht ist für mich zweitrangig, da spielen nämlich noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

Ich finde das was ich kenne durch die Bank weg kotig

Dann wirst du wohl einfach nur die falschen Sachen gehört haben. Warscheinlich iwas aus deren Frühphase. Natürlich hat die Band einen sehr eigenwilligen, recht experimentellen Stil der natürlich nicht jedem gefallen kann. Musikalisch ist das aber keineswegs schlecht.

--

#6641779  | PERMALINK

Writhe

Lazarus_132? Es gibt etliche japanische Bands die sich in dämliche Kostüme Zwängen. Bei Dr en Grey ist das aber wenn überhaupt recht dezent. (wenn man die ganz frühe Phase mal ausser Acht lässt)

Kam als erstes bei Google :

Dann gehe ich mal schwer davon aus, dass dies aus ihrer frühen Phase stammt. Ist ja auch an sich egal, ob die sich optisch zum Löffel machen, wenn denn die Musik stimmen sollte. Ich lass mich dann mal überraschen.

--

#6641781  | PERMALINK

Mr.Torture

bon jovi sahen in den 80zigern auch nicht anders aus^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6641783  | PERMALINK

Lazarus_132

Haha das kannt eich noch garnicht. Ja das müsste ende der 90’er gewesen sein. Iwo bei ihren ersten beiden ALben. 😛

--

#6641785  | PERMALINK

Writhe

Mr.Torturebon jovi sahen in den 80zigern auch nicht anders aus^^

In den 80ern sahen die meisten so aus, egal aus welcher Musikrichtung 😛

--

#6641787  | PERMALINK

Nik

WritheKenne mich weder mit japanischen Bands, noch mit Animes großartig aus.

Für mehr Infos, besuchen sie die Fernöstlichen Seltsamkeiten. Nicht die ersten Seiten, aber ab dem Punkt wo Xere und ich übernommen haben 😆

--

#6641789  | PERMALINK

Lazarus_132

Davon ist dringend abzuraten. Glaube mir, da werden nur doofe Vorurteile verstärkt

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.