Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Natürlich, aber danach sucht er doch :haha: Wenn er Animefrisuren sucht, ist er nirgends besser aufgehoben
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von Dir En Grey kann man halten was man will, aber in diesem Thread haben sie nichts verloren.
--
TwistOfFateVon Dir En Grey kann man halten was man will, aber in diesem Thread haben sie nichts verloren.
Das kommt wohl auch sehr darauf an wie man „Absolute Scheiß-Bands“ definiert.
Das war das erste, was ich von Dir En Grey gehört habe (da war ich noch in der Unterstufe, aaalter..) und finde es nach wie vor recht gut.
Ich habe die Band schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr auf dem Radar, aber „Withering to Death.“ habe ich damals so übertrieben oft gehört, dass es wohl heute noch mein Top-Album wäre, hätte ich damals schon last.fm gehabt. Ich glaube das geb ich mir jetzt sogar, ich dürfte in der nächsten Stunde wohl vor Nostalgie aus dem Maul schäumen 😀Von Niks Songauswahl kenne ich demnach gar nichts und kann darüber nicht urteilen – wieso hast du eigentlich nur neues Zeugs draufgepackt?!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=iaoqJd1Tv_A
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDa die Dum Spiro Spero mein absolululuter Liebling ist. Außerdem ist ein Song von The Marrow of a Bone drauf, welches der Nachfolger von Withering to Death ist, von dem auch einige Songs im Anfangspool waren… ^^
--
DUm Spiro Spero ist halt einfach mit Abstand ihr bestes ALbum Mr. h0az. Höre halt den Song den ich daoben gepostet habe.
Der erste Song daoben ist übrigens ziemlich gay… Aber wie gesagt die Frühphase der Band find eich en scheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach Yokan würde, wenn in Amiland entstanden, als ein solides, zeitloses Stück Indie-Rock gelten und Pitchfork bekommt in Sekundenschnelle einen mords Ständer. In tonnenweise Reverb ersaufen und es wäre der Traum meiner berauschten Shoegaze-Nächte :haha:
Die DSS Songs werd ich mir alle anhören, danke für die Anregung.
Hach stimmt ja, das war ja awesome. Ob ich das zu HAK-Zeiten jemals wieder gehört habe? Egal, das wird jetzt nachgeholt. Bin dann mal weg, ein wenig mit dem Sound durch die Gegend spazieren 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dir en Grey sind in der Tat ziemlich ekelhaft. 😀
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Naja, du hast ja sowieso keine Ahnung von überhaupt irgendetwas. Zumindest was Musik betrifft.:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Versailles aus Japan kann ich wärmstens empfehlen.
Bis auf den Gesang einfach nur Knaller die Truppe.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Auch der Gesang ist großartig. Typischer Visual Kei halt
--
Visual Kei find ich sowas von zum Fürchten. Ganz schlimm was die Asiaten da machen. Dann doch lieber ne thrashige Black Metal Aufmachung. 😛
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Korrekt. Dass die sich so lächerlich machen müssen mit ihren Outfits und dem Rumgetunte hab ich nie verstanden. Aber ich hasse diesen ganzen Japan Scheiß eh wie die Pest.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Und so 😛
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.