Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
Der scorpions Kommentar is wieder der Knaller^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Herr mit dem Scorpions Kommentar fällt in letzter Zeit nur mir guten, und geschmackvollen Kommentaren auf 😛
--
@metaller
Crazy World finde ich noch gut, trotz diesem Wind Of Change-Rotz. Und das letzte vollwertige Studioalbum (Sting In The Tail?) soll ja auch richtig gut sein. Werde ich mir noch zulegen.@NMCC
Blablub ;-P--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAch was. Scorpions waren damals in den 80er grossartig, ganz amerika war total scharf auf die jungs. In den 90er kam aber der ganze grunge shit und sie haben sich einfach verloren. Plötzlich war es vielen leuten nicht mehr nach heavy metal texten sondern nach „mein leben ist so scheisse“müll. Da waren sie nicht mehr headliner und bei den konzerten waren nicht mehr tausende, sondern bloss ein paar nasen da. Da haben sie einfach beschlossen was anderes zu machen, was ich auch ok finde. Sie selber sind ja zufrieden damit, also was solls. Nicht jede band muss mit 60 immernoch den rockstar raushängen lassen wie motorhead bzw. lemmy.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wirklich unrecht hat er mit seiner Scorpions-Aussage tatsächlich nicht. Wobei es „scheiße“ vermutlich nicht ganz trifft. Eher peinlich.
--
Bei „absolut Scheiße“ muss ich immer auch an das hier denken. Besonderes Highlight bei 1:10.
Prost Mahlzeit o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAnimorum TransmigratioAch was.
Auf wessen Aussage bezieht sich dein Einwand?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIst auch ziemlich unreflektiert so eine Aussage. Wenn man nichts weiteres als Wind of Change kennt ist das natürlich etwas einseitig. Wenn man sich aber die Mühe macht deren Alben in vollem Umfang anzuhören kommt man zu dem Schluss, dass sie das Tempo etwas gedrosselt haben. Von Weicheimusik ist das trotzdem noch weit entfernt. Solche musikalischen Experimente wie Moment of Glory waren natürlich nichts. Aber ansonsten waren da ansprechende Sachen dabei. Und die letzten beiden Alben sind alles andere als Weicheimusik.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAn die Scorpions hater hier. Hauptsächlich an Metaller, siehe Seite 105.
Ah okay. War schon ein wenig irritiert ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenClansmanIst auch ziemlich unreflektiert so eine Aussage. Wenn man nichts weiteres als Wind of Change kennt ist das natürlich etwas einseitig.
Du hast mal so was von recht! Gleichen Satz kann man auch stehen lassen, wenn man „Wind Of Change“ durch „The Final Countdown ersetzt, in Bezug auf Europe.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenVon denen find ich aber auch das final Countdown album mit Abstand am besten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Haste die Alte wenigstens mal ordentlich durchgeprügelt?
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.