Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #6642361  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6642363  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Ich denke die Band hier gab es sicherlich schonmal in diesem Thread:

    --

    Exterminate!
    #6642365  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Mr.TortureVon denen find ich aber auch das final Countdown album mit Abstand am besten

    Ich finde nicht, daß es deren bestes Album ist – aber auf jeden Fall ist es sehr gut.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6642367  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    ClansmanIst auch ziemlich unreflektiert so eine Aussage. Wenn man nichts weiteres als Wind of Change kennt ist das natürlich etwas einseitig. Wenn man sich aber die Mühe macht deren Alben in vollem Umfang anzuhören kommt man zu dem Schluss, dass sie das Tempo etwas gedrosselt haben. Von Weicheimusik ist das trotzdem noch weit entfernt. Solche musikalischen Experimente wie Moment of Glory waren natürlich nichts. Aber ansonsten waren da ansprechende Sachen dabei. Und die letzten beiden Alben sind alles andere als Weicheimusik.

    So, da stehts. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6642369  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    King DiamondIch finde nicht, daß es deren bestes Album ist – aber auf jeden Fall ist es sehr gut.

    Hier auch so. Meine Faves sind „Wings Of Tomorrow“:mrgit: und „Prisoners In Paradise“:-X Und von den neueren Alben definitiv „Last Look At Eden“. Sooo stark, das Album. „Start from The Dark“ ist aber auch mächtig. Ach, das hätte ich mir auch alles sparen können. Europe sind Gott! 🙂

    #6642371  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6642373  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    SaroHier auch so. Meine Faves sind „Wings Of Tomorrow“:mrgit: und „Prisoners In Paradise“:-X Und von den neueren Alben definitiv „Last Look At Eden“. Sooo stark, das Album. „Start from The Dark“ ist aber auch mächtig. Ach, das hätte ich mir auch alles sparen können. Europe sind Gott! 🙂

    Eben drum.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6642375  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,678

    dieses jahr aufm wff kurz von denen live gequält worden:

    HÄMATOM

    sowas schlechtes lange nicht gesehen. rammstein für arme.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6642377  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Europe sind einfach genial. Ich kannte bis vor kurzer Zeit auch nur den einen Song (und „Carrie“), hab mir aber dann mal aus reiner Neugier die neueren Alben angehört und war erstaunt wie gut und vor allem wie hart die Band teilweise klang.

    Ich kann also jedem der auf bluesigen Hardrock steht empfehln hier mal reinzuhorchen.

    Aber back to Topic.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6642379  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jasondieses jahr aufm wff kurz von denen live gequält worden:

    HÄMATOM

    sowas schlechtes lange nicht gesehen. rammstein für arme.

    lol, so ein Müll, nur weil die „harte“ Musik machen und Deutsh singen.

    --

    #6642381  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Die produzieren echt nur Abfall.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6642383  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich verstehe bei twisty nur nicht warum die gut sein sollen und zb ostfront oder stahlmann scheisse.da erschliesst sich mir die logik nicht ganz^^
    Ich fahr ja auch nicht auf schandmaul und in extremo ab und finde saltatio mortis auf einmal Abgrund tief scheisse

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6642385  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Zur Europe Diskussion:

    Hört mal in deren selbstbetiteltes Debut rein. Die hör ich sehr oft und gerne. Songs wie: In The Future To Come, Seven Doors Hotel und Boyazont nenne ich hier ans Anspieltipps. In den Plattenkisten 80er Jahre gibbet ne Rezi von mir zu der Platte

    Bzgl. Scorpions: Es gab in den 90er Jahren schon härtere Sachen: Alien Nation nenn ich hier allem voran. Zudem gab es vorher mit Still Loving You und Holiday ruhigere Songs von denen

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6642387  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Mr.TortureIch verstehe bei twisty nur nicht warum die gut sein sollen und zb ostfront oder stahlmann scheisse.da erschliesst sich mir die logik nicht ganz^^
    Ich fahr ja auch nicht auf schandmaul und in extremo ab und finde saltatio mortis auf einmal Abgrund tief scheisse

    Zumindest nicht so krass. Ich mag zwar Schandmaul (einige Lieder) und InEx, kann mit Saltatio Mortis aber nichts anfangen.
    Aber Hass wäre übertrieben.
    Vielleicht macht es da nicht die Musik aus, sondern das „Konkurrenzdenken“.

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6642389  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Genau so meine ich das ja.grade das ndh Beispiel is aber gut.wenn man jetzt sagen könnte die Texte vom Hämatom wären entscheident besser als von der restlichen Szene. Sind sie aber nicht^^ für meine Bedürfnisse driften die sogar mehr in diese prollige deutschrock ecke rein als zb ostfront oder schmerz.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.