Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
ArdorIch find’s traurig, wenn man seinen eigenen Musikgeschmack als schlecht bezeichnet. Auch wenn’s bei dir berechtigt ist.
Finde ich nich, da es vom „wertenden Organ“ abhängt. Der Musikgeschmack von x ist per definitionem immer der bestmögliche aus der Sicht von x. Aber wenn wir zum Beispiel das Forum hier nehmen und damit verschiedene individuelle musikalische Vorlieben zusammenführen wird dabei (meist implizit) eine Schnittmenge an akzeptierten Bands, Musikstilen und musikalischen Eingenschaften entstehen. Ein User wie Mr. Torture und z.B. auch ich, deren Vorlieben sich Grossteils ausserhalb dieser Schnittmenge befinden haben einen schlechten Musikgeschmack aus „Forumssicht“ und können dies auch entsprechend äussern.
Das Urteil liegt ausschliesslich beim Urteilenden / bei den Urteilenden, nie beim Beurteilten.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
King DiamondMir ist noch nie jemand besonders negativ aufgefallen, in der Hinsicht.
Zeig mal ein paar Beispiele.Aiii könig alcopop^^
Ich fang jetzt an und nenne öffentlich Namen? Dann geht die heulerei erst richtig los. Außerdem kann das ja alles meine persönliche Wahrnehmung und Meinung sein die ich exklusiv habe^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich sage mal Geschmack ist Geschmack und ich würde einen Teufel tun jemanden danach zu beurteilen,dasselbe erwarte ich allerdings auch,ist doch ganz easy,oder?
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?SolarOverlordNur als Anmerkung: Motörhead haben sich noch nie in dem Sinne selbstkopiert, dass ein neues Album redundant wurde. Dafür ist die neue „Aftershock“ der besste Beweis.
Und selbst wenn mein Empfinden bezüglich der bisherigen Motörhead-Disko auf Aftershock nicht zuträfe: Das wäre das erste Album von insgesamt 25 (?) in 40 (?) Jahren Bandgeschichte. Das ändert natürlich alles. Also wirklich…:lol:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMotörhead ist die einzige Band bei der die Selbstkopie Erfolgsrezept ist. Wobei man von Kopieren eigentlich nicht wirklich reden kann. Außerdem landen ein Haufen Bands die irgendwann anfangen sich möglichst signifikant weiter zu entwickeln in der Versenkung. Bestes Beispiel In Flames.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonMotörhead ist die einzige Band bei der die Selbstkopie Erfolgsrezept ist. Außerdem landen ein Haufen Bands die irgendwann anfangen sich möglichst signifikant weiter zu entwickeln in der Versenkung. Bestes Beispiel In Flames.
[B.]
Jop. Das kann man Motörhead definitiv nicht absprechen. Auf die Jahre gesehen, fielen mir da aber auch gleichzeitig AC/DC ein. Und auch im zweiten Punkt stimme ich dir zu. Obwohl In Flames doch noch angesagt sind, oder täusche ich mich? Kommt mir jedenfalls so vor, denn sobald die ein neues Album ankündigen, gibt es doch im Metal Hammer und Rock Hard das zehnseitige Interview, die Band-Bio und die große BRAVO-Foto-Lovestory.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJa, alles das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen dass die letzten 3 Alben vergleichsweise langweilige Scheiße waren.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Auch da möchte ich dir nicht widersprechen, selbst wenn ich die nicht wirklich gehört habe^^ Bin alles andere als ein In Flames Anhänger 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMr.TortureAiii könig alcopop^^
Ich fang jetzt an und nenne öffentlich Namen? Dann geht die heulerei erst richtig los. Außerdem kann das ja alles meine persönliche Wahrnehmung und Meinung sein die ich exklusiv habe^^War mir schon klar, daß Deine Aussage, eine auf Kaffeesatzleserei basierende Phrasendrescherei war.
Gibt es wenigstens für Dein König Alcopop eine Erklärung? Ich verspreche auch nicht zu heulen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ne das war eher spontan mein bester^^
Ich hab mich ja schon lange damit abgefunden das ich nicht perfekt und nicht so wertvoll für das forum bin wie zb du oder ein paar andere hier^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureNe das war eher spontan mein bester^^
Ich hab mich ja schon lange damit abgefunden das ich nicht perfekt und nicht so wertvoll für das forum bin wie zb du oder ein paar andere hier^^Toll, die nächste Seifenblase.
1. Wer behauptet hier irgendwas in dieser Richtung?
2. Wenn Du damit kein Problem hast, warum reitest Du dann immer wieder darauf rum?--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Weil das doch ein forum zum austauschen von allen möglichen scheissdreck ist.außerdem wiederhole ich mich des öfteren
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWeil das doch ein forum zum austauschen von allen möglichen scheissdreck ist.außerdem wiederhole ich mich des öfteren
Austauschen ist ja auch ok, sagt auch keiner. Grundlos Behauptungen aufstellen dagegen ist eine andere Geschichte.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Tatü tata Tatü tata
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KosmonautKorrekt. Und beide wunderbar in diesen Thread.
Samo, ganz sicher nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.