Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 3,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #6642451  | PERMALINK

    Kosmonaut

    Registriert seit: 25.10.2012

    Beiträge: 882

    DeathHumanJa stimmt.
    Zu Saltatio Mortis passen die.

    Korrekt. Und beide wunderbar in diesen Thread.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6642453  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Es kommt zusammen, was zusammen gehört :haha:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6642455  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Manche besser, manche schlechter….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6642457  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Manche besser, manche schlechter….

    genau dies …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6642459  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Und den spreche ich jeden ab der sich im Black metal tread aufhält

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6642461  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    TheKnifedisturbed

    Disturbed sind eine der wenigen neueren Bands, die mir seit jeher gefallen. Ist nur schade, dass sie sich nur noch selbst kopieren. Die scheinen sich richtig festgefahren zu haben. Die letzten beiden Alben hatten zwar auch den ein oder anderen herausragenden Song, doch der Rest war/ist beliebig austauschbar.

    @Eskimo Callboy
    Dass die sich nicht ernst nehmen, ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann^^ Nix für ungut, doch mich macht deren Musik aggressiv.

    #6642463  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    SaroDisturbed sind eine der wenigen neueren Bands, die mir seit jeher gefallen. Ist nur schade, dass sie sich nur noch selbst kopieren. Die scheinen sich richtig festgefahren zu haben. Die letzten beiden Alben hatten zwar auch den ein oder anderen herausragenden Song, doch der Rest war/ist beliebig austauschbar. […]

    Bei Disturbed finde ich es keinegswegs schlimm, dass die sich oft selbst kopieren. Ganz im Gegenteil, die Band hat einen eigenenständigen, frischen Stil geschaffen, der ihr Erkennungszeichen wurde und nicht zuletzt an der äußerst starken Stimme von David Draiman liegt. Warum sollte man ein Erfolgsrezept verändern? Sicher, einige Songs der neueren Platten dümpeln etwas vor sich hin, sind aber noch über jeden Zweifel erhaben. Und was schlechtes haben die Jungs eh noch nie abgeliefert.

    #6642465  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    MrPsychoBei Disturbed finde ich es keinegswegs schlimm, dass die sich oft selbst kopieren. Ganz im Gegenteil, die Band hat einen eigenenständigen, frischen Stil geschaffen, der ihr Erkennungszeichen wurde und nicht zuletzt an der äußerst starken Stimme von David Draiman liegt. Warum sollte man ein Erfolgsrezept verändern? Sicher, einige Songs der neueren Platten dümpeln etwas vor sich hin, sind aber noch über jeden Zweifel erhaben. Und was schlechtes haben die Jungs eh noch nie abgeliefert.

    In den meisten Punkten kann ich dir zustimmen. Es ist aber schon ein Unterschied, ob sich eine Band ständig selbst kopiert*, sodass man manchmal glaubt Song X sei Song Y oder möglicherweise auch Song Z, oder ob sie auch Mut zu kleinen Neuerungen beweist, ohne gleich ihren ureigenen Still über’n Haufen zu werfen.
    Als Beispiele nehme ich da gerne Motörhead, stellvertretend für die Selbstkopie und Judas Priest als Beispiel für einen Band, die es geschafft hat, auf fast jedem Album etwas anders zu klingen als auf den davor gewesenen, die man aber jederzeit als Priest identifizieren kann.

    *Das manch eine/r genau das erwartet, ist ja okay. 🙂 Finde die neuen Disturbed Alben nicht schlecht, und grundsätzlich muß Selbstkopie ja auch nix schlechtes sein, SOFERN es nicht so weit getrieben wird, dass man die Songs kaum noch auseinanderhalten kann. Genau das ist aber meines Erachtens bei Disturbed der Fall :/

    #6642467  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Mr.TortureUnd den spreche ich jeden ab der sich im Black metal tread aufhält

    ich habe auch nie für mich in anspruch genommen einen guten musikgeschmack zu haben 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6642469  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich auch nicht^^aber vielen geht das hier so^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6642471  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich find’s traurig, wenn man seinen eigenen Musikgeschmack als schlecht bezeichnet. Auch wenn’s bei dir berechtigt ist.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6642473  | PERMALINK

    SolarOverlord

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 340

    SaroAls Beispiele nehme ich da gerne Motörhead, stellvertretend für die Selbstkopie ….

    Nur als Anmerkung: Motörhead haben sich noch nie in dem Sinne selbstkopiert, dass ein neues Album redundant wurde. Dafür ist die neue „Aftershock“ der besste Beweis.

    #6642475  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SolarOverlordNur als Anmerkung: Motörhead haben sich noch nie in dem Sinne selbstkopiert, dass ein neues Album redundant wurde. Dafür ist die neue „Aftershock“ der besste Beweis.

    Die Userwahlen sind da und ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Klugscheisser des jahres sicher in der Tasche habe, deshalb möchte ich folgendes an dieser Stelle sagen:

    Eine Aussage die „nie“ enthält mit einem Beispiel beweisen zu wollen, bedeutet den Begriff „nie“ nicht verstanden zu haben.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6642477  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Mr.TortureIch auch nicht^^aber vielen geht das hier so^^

    Mir ist noch nie jemand besonders negativ aufgefallen, in der Hinsicht.
    Zeig mal ein paar Beispiele.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6642479  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ArdorIch find’s traurig, wenn man seinen eigenen Musikgeschmack als schlecht bezeichnet. Auch wenn’s bei dir berechtigt ist.

    Schlecht nicht aber wie der ein oder andere mit der qualität von seinem hausieren geht is schon wieder lächerlich^^
    Inwiefern kannst du den meinen kompletten Geschmack beurteilen?mein Problem ist eher das es kaum Sachen gibt die mir gar nicht gefallen. Egal ob poison, haddaway,helloween oder den soundtrack von lazy town

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 3,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.