Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands
-
AutorBeiträge
-
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
boah:twisted:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESach du kacke…
„Hört dieses Werk nackt. Nur so werdet ihr verstehen und erbrechen“ sagte der Künstler dazu. Na jetzt wissen wir ja, wieso es bisher nur mit dem Erbrechen nicht aber dem verstehen klappte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayFetzt. 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "VisionFlare
Holy Shit. Das einzig Gute sind die Veronica Frances Bilder, und für diesen Missbrauch sollte man die Typen/den Typ in ein Loch werfen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroHoly Shit. Das einzig Gute sind die Veronica Frances Bilder, und für diesen Missbrauch sollte man die Typen/den Typ in ein Loch werfen^^
Also für die Musik kann er ja was, aber dass ein Fan seinen Song mit Bildern unterlegt, dafür kann er nun wirklich nichts.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMal davon abgesehen, dass die Bilder an sich auch noch nie wirklich schön waren.
--
Exterminate!SanctusMal davon abgesehen, dass die Bilder an sich auch noch nie wirklich schön waren.
Das ist Geschmackssache. Ihr Gebrauch ist einfach etwas „überstrapaziert“, genau wie Giger oder Royo Bilder.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray„Absolut“ scheiße mag es jetzt vielleicht nicht unbedingt sein, aber die Midi-Tröte ist schon eher so mäßig gelungen.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
DarayAlso für die Musik kann er ja was, aber dass ein Fan seinen Song mit Bildern unterlegt, dafür kann er nun wirklich nichts.
Jo. Da hast du natürlich recht. Ich habe meinen Gedanken nicht zuende gedacht. Für mich klingt das „Lied“ so amateurhaft, dass ich dachte, der „Künstler“ hätte das Video möglicherweise selbst zusammengebastelt. An Fans habe ich jetzt echt nicht gedacht.
Der hat Fans?:o
Edit: Offensichtlich hat er die. Zumindest einen. Der hat sich schuldig bekannt, das Video hochgeladen zu haben. Der Täter macht nach eigenen Angaben auch Musik… Ungehört würde ich vermuten, dass die ebenfalls für diesen Fred tauglich wäre.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAH
„Absolut“ scheiße mag es jetzt vielleicht nicht unbedingt sein, aber die Midi-Tröte ist schon eher so mäßig gelungen.
Also…ich find das schon ziemlich,ziemlich scheisse.Das wär auch ohne Tröte noch’n Schuss vor’n Bug 😉
--
Und dann noch diese herrlichen Photoshop Funktionen „Schein nach innen“ und „Schein nach außen“. Wunderbar.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8
Die Intonation, ich liege 😆Das ist aber schon mehr als alt.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.